Frage von tamaraheil16, 42

Wann ich als Azubi krank geschrieben werde, kann ich dann in die Schule?

Werde krank und möchte wissen wie das ist das wenn ich mich krank schreiben lasse ob ich dann trotzdem in die Schule gehen kann. Macht mir Spaß da und will nicht fehlen

Antwort
von kim294, 12

Das für einen Job machst du denn und wegen was bist du krank geschrieben?

Mit Krücken kannst du nicht als Maurer arbeiten, aber gegebenenfalls zur Schule gehen.
Das solltest du dann aber mit dem Betrieb klären.

Mit einer Magen-Darm-Erkrankung oder einem grippalen Infekt hast du auch in der Schule nix verloren.

Antwort
von CoconutAngel, 22

Krank ist krank.
Sollte dein Betrieb das raus bekommen, könnte das nicht gut enden.

Antwort
von Consti112, 10

Nein kannst du nicht weil du krank geschrieben bist. Weil wenn du in die Schule kannst, kannst du auch Arbeiten

Antwort
von aAnnAa99, 19

Wenn du krank geschrieben bist und deshalb nicht arbeiten gehst, würde ich dir nicht empfehlen, in die Schule zu gehen, denn wenn du in die Schule gehen kannst, kannst du auch arbeiten gehen

Antwort
von musso, 21

Nein. Wer zur Schule gehen kann, kann auch arbeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten