Frage von LeoMessi, 22

Wann holt sich eBay die Verkaufsprovision?

Hi,

wie lange dauert es, bis sich eBay die 10% Verkaufsprovision holt? Wird man benachrichtigt, bevor die das vom Konto abbuchen?

Danke für eure Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Starfighter1979, 17

Am folgenden Monat nach dem Verkauf. Du bekommst per Email eine Rechnung mit dem Einzugstermin.

Antwort
von Hyperius, 20

Die buchen das immer zu Mitte oder Ende des Monats ab, guck mal in deinen Einstellungen des Nutzerkontos. 

Antwort
von Glyphodon, 9

Schau mal auf die Hilfe-Seiten.

http://pages.ebay.de/help/sell/payment-due-date.html

http://pages.ebay.de/help/sell/pay-fees.html#datum