Frage von a1lover, 51

Wann holt Hermes das Fahrrad ab?

Hallo,

ich habe ein Fahrrad verkauft und der Käufer möchte es mit Hermes geliefert haben. Der Abholauftrag wurde von Hermes aufgenommen und es heisst nun, dass das Fahrrad zwischen 08:00 und 20:00 Uhr abgeholt werden kann.

Es kann doch nicht sein, dass sie keine sinnvollere Zeitspanne voraussagen können. Auch der Kundenservice kann mir da keine Auskunft geben.

Hat jemand dabei Erfahrung? Soll ich evtl mal bei einem Hermes Paketshop in meiner Stadt nachfragen?

Würde mich auf Antworten freuen.

Antwort
von noname68, 43

du willst es bequem haben, lässt es abholen anstatt es selbst im schweiße deines angesichts irgendwo hin z u schleppen und beschwerst dich auch noch? es ist doch erst halb sieben, also bis 20:00 uhr noch z eit

Kommentar von a1lover ,

Das Fahrrad wird erst morgen abgeholt.

Nein es geht mir nicht um die Bequemlichkeit, man kann es nur abholen lassen und nicht selber hinschleppen. 

Antwort
von DerBastian90, 40

Das ist doch eine sinnvolle Antwort.  Was erwartest du denn? Es reicht, wenn die den Tag sagen. Mehr Service kannst du nicht erwarten.

Kommentar von a1lover ,

wer wartet denn 12 Stunden auf den Abholservice? Und zum Schluss kommen sie wahrscheinlich gar nicht..

Kommentar von DerBastian90 ,

Das tun alle Leute, die Hermes beauftragen. Den Fahrradservice von DHL kannst du auf Vor- oder Nachmittags terminieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community