Frage von leckelleis, 85

Wann hört YouTube endlich auf zu existieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CaptainGestarn, 54

Man munkelt am nächsten tage

Antwort
von SlimShady24, 45

Hey leckelleis,

die Frage kann man so natürlich nicht beantwortwen :D
YouTube ist eine extrem beliebte Videoplattform und wird so schnell nicht aus dem Netz verschwinden.
YouTube hat sich stark verändert, auch nicht ganz so, wie es z.B. mir gefallen würde, aber die Plattform ist im ständigen Wandel und wird sich vielleicht auch wieder für diejenigen besser, die es momentan hassen.

Gruß

Antwort
von Sparkobbable, 10

Wieso sollte es aufhören?

Antwort
von Chakes, 44

Hallo leckelleis,

hoffentlich gar nicht, dafür hab ich viel zu viel Spaß am Anschauen und Uploaden!

LG

Antwort
von Shir0yasha, 26

Niemals, so lange es Leute gibt denen Meinungen von unbekannten und Selbstdarstellung wichtig ist.

Antwort
von spriday, 71

Wahrscheinlich dann, wenn die Internetserver abstürzen und nicht repariert werden können.

Antwort
von Robster155, 45

wahrscheinlich gar nicht! solange es immernoch begeisterung an der plattform gibt und jeder auch noch damit geld verdienen kann wird es die plattform noch lange geben! wieso sollte man sie nicht mehr haben wollen?

Antwort
von Mensch12343, 15

Ich denke nicht, dass das in näherer Zeit geschehen wird, da Youtube viele Nutzer hat.

Aber Warum möchtest du, dass YouTube abgeschaltet wird?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten