Wann hört mein Penis auf zu wachsen bzw. ist ein solcher "Wachstumsschub" normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!   20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen (Epiphysenfugen). Aber in den letzten Jahren sind die Wachstumsschübe meistens schwächer.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm ... tut mir leid, da kann dir keiner großartig weiterhelfen!

Ich selbst hab einen relativ starken Wachstumsschub untenrum durchgemacht. Das letzte Mal als ich mich gemessen habe war ich ein wenig über 23cm, und ich habe nicht wirklich Lust in näherer Zukunft nochmal nachzumessen.

Ist so etwas normal? Nunja, es ist wahrscheinlicher auf eine Körpergröße von 2.10 Meter zu kommen. Mehr als 99.99% aller Männer haben einen deutlich kleineren als du.

Ob er noch weiterwächst kann dir keiner sagen, tut mir leid. Normalerweise sollte da ja mal Schluss sein, aber ich kann nicht einmal garantieren dass mein eigener fertig ist. Ist er lediglich übermäßig lang, oder ist er auch entsprechend dick?

Nichtsdestotrotz, es bringt nichts wenn du dir darüber Gedanken machst. Am Ende bereitet das dir nur unnötig Stress, glaub mir. Ich wünsche dir noch viel Glück und hoffe mal, dass du in deinem Leben deswegen auf nicht zu viele unangenehme Situationen stößt 😃!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schueler753268
25.04.2016, 13:21

Wenn du über die Dicke dePenisPenis  dir unsicher bist hier ein par Werte: bis 10 cm dicke ist deinPenis dünn, mit 10-13  Standart und darüber ist er groß, das ist übrigens auch die Wertetabellefür KKondome. Du kannst deinen Penis messen, indem du einen an einer Seite geraden Zettel nimmst, um deinen Penis legst und dann makierst bis wohin es geht. Diese Strecke misst du mit einem Lineal dann. Die Zahlen gelten nur für dden eregierten Zustand.

0
Kommentar von sonPfannkuchen
25.04.2016, 15:12

Nun ja, ich persönlich bin mir nicht unsicher mit meinen Werten, mir ist bekannt, dass ich in beiden Dimensionen weit über der Norm liege. Wenn wir von Kondomgrößen reden, bin ich schon im Bereich 60mm+ 😅. Die Sache ist nur, dass die Dicke ein *deutlich* größeres Problem werden kann als die Länge.

0

Der Penis KANN bis zu einem Alter von 21 Jahren wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung