Wann hört man mal wieder was vom Fame Monster ;D?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach dem "flop" album ARTPOP (2013) ging sie 2014 auf Welttournee (artRAVE, ging von Mai bis November). Während der (erfolgreichen) Tour promotete sie ihr erstes Jazzalbum "Cheek To Cheek" (mit Tony Bennett). Das Album kam im September 2014 raus und wurde von den Kritikern mit sehr gut bewertet. Nach der artRAVE Tour gab sie in einem Interview bekannt, dass sie mit 19 Jahren vergewaltigt wurde und deswegen Drogenabhängig und Depressiv wurde. Jetzt geht es ihr aber wieder gut. Im Jahr 2015 gewann sie ein Grammy für das Album Cheek To Cheek. Im Februar hat sie sich mit ihrem Freund Taylor Kinney verlobt und performte bei den Oscars ein Medley zu The Sound Of Music. Sie wurde von Julie Andrews hoch gelobt und bekam Standing Ovations. Im Juni wurde sie zur Songwriters Hall Of Fame aufgenommen mit der Begründung: "Sie ist einer der wenigen Künstlern, die ihre Songs selber schreibt. Im selben Monat gab sie bekannt das sie bei der fünften Staffel von American Horror Story die Hauptrolle spielen wird. Im September wurde der Song "Til It Happens To You" als Single veröffentlicht. der song wurde von Diane Warren und Lady Gaga geschrieben. Der Song ist der Soundtrack zur Doku "The Hunting Ground" und handelt von Vergewaltigung an Schulen und Unis. Im Oktober machte Gaga ihr Schauspieldebüt als The Countess in American Horror Story: Hotel. Im Dezember wurde sie mit der Auszeichnung Billboard Woman Of Year 2015 geehrt. Im Jahr 2015 hat sie über 60 Millionen Dollar verdient. Im Januar 2016 wurde sie mit dem Song "Til It Happens To You" für einen Grammy und ein Oscar nominiert. Im gleichen Monat gewann sie ein Golden Globe in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin in einer TV Serie" und gab bekannt das sie an einem neuen Album arbeitet. Beim Super Bowl performte sie die Nationalhymne von Amerika und wurde endlos gelobt. Es war die beste Version der Hymne seit die von Whitney Houston. Februar performte sie bei den Grammys ein David Bowie Tribut und war damit Gesprächsthema Nummer 1. Bei den Oscars im März performte sie den song "Til It Happens To You" mit Vergewaltigungsopfern und bekam Standing Ovations. Im April gab sie bekannt dass sie in der sechsten Staffel von American Horror Story spielen wird. Im Mai gab ihr guter Freund Tony Bennett bekannt dass er im September ein neues Jazzalbum mit Lady Gaga rausbringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lady Gaga hat am 09.09.2016 ein neues Lied rausgebraucht das Perfect Illusion heißt. Am 21.10.2016 kommt Lady Gaga's neues Album Joanne auf den Markt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat ja seit fast 3 Jahren kein Album rausgebracht. Aber ein neues soll noch dieses Jahr kommen ;)

In der Zwischenzeit kanst du ja ihre letzten Songs anhören, wie Applause oder Do what u want. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageHase91
12.06.2016, 15:03

Cool wusste ich nicht das dieses Jahr ein neues raus kommen soll 😏

0
Kommentar von anonym3006
13.06.2016, 20:40

Das letzte war 2014/15

0

Keine Sorge.
Irgendwann tritt sie schon mal wieder in nem Steak kleid oder so auf.
Die is wie Herpes. Die kommt immer wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageHase91
11.06.2016, 22:58

Das wäre toll :D

0