Wann hört man auf zu wachsen usw @?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man wächst bis zum 20.Lebensjahr da gibt es auch Ausnahmen ich zB. Bin 20 und 2.06m und wachse noch ein bisschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du dürftest fast ausgewachsen sein - vielleicht noch 1,2 cm. Mädchen sind früher ausgewachsen als Jungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man leider nicht pauschal sagen, kann auch sein, dass du mit 18 noch wächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also man sagt das man mit 12 14 und 16 nen wachstumsschub bekommt aber pauschal kann man das nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann ca. Bis zum 21 Lebensjahr wachsen.

Aber kleine Frauen sind eh schööner;) 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?