Wann hört man auf nach Alkohol zu riechen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, da haut der Vodka erst so richtig rein. Eine Viertflasche Vodka ist ziemlich viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei Wodka auf nüchternen Magen riecht mans meiner Erfahrung nach schon heftig.
Versuch mal noch irgendwas zu essen vorher. Kaugummis alleine taugen da nicht viel, weil das aus dem Magen hochzieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NUR eine viertel Wodka Flasche  ?????

das riecht man noch den ganzen restlichen Tag und ein Nicht-Alkoholiker währscheinlich auch noch am nächsten Tag.

NUR eine viertel Wodka Flasche - ist Dir nicht klar, daß das eine schwere Dosis ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niceandslow
17.11.2016, 15:57

Ich habe schon sehr viel mehr getrunken und man hatt es nicht gerochen (sogar beim Zahnarzt). Ich glaub, es kommt drauf an, wie schnell du das trinkst, welche Mengen, ob du vorher was gegessen hast, ob du dazwischen Wasser trinkst usw..... Ist eine komplizierte Angelegenheit. Manchmal trinke ich auch nur zwei Bier und man riecht sie noch zwei Stunden später...

0

Nutellabrot und packung kaugummi fertig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niceandslow
17.11.2016, 16:03

Werde ich probieren. Geht auch Tafelschockolade und Kaugummi?

0
Kommentar von icst4sy
17.11.2016, 16:04

Klar ws gwht nicht drum das du schokolade und kaugummi in kombination isst sondern einfach den geruch veränderst kannst auch nur so nen harten minz kaugummi nehmen xD aber ich flaub son fruchtiger kaugummi schmeckt besser außerdem wirst nen bisschen essen vertragen wenn du heute nichts gegessen hast :D

1

Wodka erzeugt so gut wie keine Fahne. Kannst also getrost bis 17.25 Uhr weiterpicheln und die ganze Flasche leermachen.

Falls Du dann fahren mußt, bitte Deinen Vater/Mutter/Partnerin, Dich zum Auto zu bringen, für Dich den Wagen anzulassen und Dir den 1. Gang einzulegen (bzw. Stufe "D" bei Automatik).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niceandslow
17.11.2016, 16:00

Beim Wodka kommt es auf die Qualität an; auf die Menge der Fuselöle, die darin enthlten sind. Um so reiner, also teurer der Wodka, desto weniger Fuselöle sind drin, und dementsprechend stinkt man weniger. Aber ich trinke nur das billige Zeugs. Allerdeings kommt es auch noch auf ganz viele andere Faktoren an, ob man nach Alkohl riecht, ich bin noch nicht ganz dahinter gekommen. Ist eine komplizierte biochemische Angelegenheit.

0

Was möchtest Du wissen?