Frage von Sasuke34, 138

Wann hört dieses verdammte Regenwetter auf?

Das geht mir so auf die Nerven dieses Wetter!! Ich komme mir vor wie im Regenwald! Haben wir gerade Regenzeit oder wie??

Antwort
von Buckykater, 5

Das kann man nicht sagen. Es gibt immer wieder  Jahre in denen es sehr viel regnet.  Auch im Mittelalter sind solche Jahre aufgezeichnet bzw beschrieben worden weil es zb durch zu viel  Regen große Ernteausfälle bzw Einbußen gab. 

Antwort
von Wuestenamazone, 66

Bei uns war gestern ein wirklich heftiges Unwetter. Meine Freundin weiter nördlich hatte noch schönes Wetter. Bei uns durchwachsen. Da kann man nur hoffen.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich bete schon

Kommentar von Wuestenamazone ,

Bei uns hat das beten genutzt

Antwort
von holodeck, 48

Etwas sehr schwül ist es, aber sonst doch eigentlich ganz in Ordnung, oder? Tagsüber trocken, abends nass. Mit ordentlich Gewitter. Normaler deutscher Frühling halt.  

Nachdem der Mai bisher deutlich zu trocken war, ist außerdem der Regen eine Wohltat für die Natur. Ich kann es den Bäumen und Sträuchern ansehen, sie werden immer satter und strotzen nur so vor Kraft und Lebendigkeit.       

Antwort
von michi57319, 83

Völlig normales Wetter für Mai. Das geht vorbei :-)

Kommentar von Sasuke34 ,

Na hoffentlich :)

Kommentar von michi57319 ,

Für mich als Hobbygärtnerin ist das Wetter perfekt. Die Pflanzen haben alle gerade einen großen Wachstumsschub.

Antwort
von nettermensch, 80

Was kann man da nur machen. ich befürchte nichts. ist halt so. es kommen bessere tage.

Antwort
von TheAllisons, 84

Bei uns ist schönster Sonnenschein, sorry

Kommentar von Sasuke34 ,

Genieß es :)

Antwort
von PeVau, 67

Haben wir gerade Regenzeit oder wie?? 

Ja, wenn's regnet ist Regenzeit. Ist doch klar, oder? ;-)

Kommentar von Sachsenbruch ,

Hier nur bei schlechtem Wetter.

Antwort
von Kometenstaub, 77

Schick ein wenig Regen in die Hauptstadt.  Hier ist alles schon verbrannt.

Kommentar von Sasuke34 ,

Kannst gerne alles haben

Antwort
von Glueckskeks01, 51

Du wohnst falsch. Hier scheint die Sonne. :-)

Kommentar von Sasuke34 ,

Du Glückliche/r :)

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Die Glückliche sitzt dafür auf Arbeit und hat nicht viel von dem schönen Wetter.

Kommentar von Huckebein ,

Dann lass du Glückliche dich man nicht von deinem Chef erwischen beim GF-Besuch. Oder bist du selbst die Chefin. Die darf natürlich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community