Frage von Vipa13, 66

Wann hört diese Angst auf? Wann kann ich mir sicherer bei meinem freund sein?

Hey:)
Wir sind beide 15 und seit 3Monaten zusammen. Ich bin so glücklich mit ihm und liebe ihn überalles. Er liebt mich auch.. Aber dank meiner vergangenen beziehung, kann ich nich so gut vertrauen und habe oft angst, dass er schluss macht.... Wann hört diese angst ihn zu verlieren auf????
Lg,vipa13

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Pumperb0y, 12

Also ich verstehe dich ich kann und werde auf dieser welt nie wieder einem menschlichem wesen 100% vertrauen können. Aber jungs mit 15 wenn die richtig verliebt sind machen sie nicht ohne grund schluss ebens falls lebt euch nicht auseinander vereinbart einen tag in der woche der nur für euch ist kein fußball kein mädels abend so könnt ihr euch noch näher kommen und vertrauen aufbauen. Ebenfalls frag ihn ab und zu ob er von dir träumt und wennn ja was  er von dir träumt wenn er dir es erzählt vertraut er dir da träume meistens intimer sind als man denkt falls nicht kann es auch seine das er nicht von dir träumt also nicht sofort vom schlimmsten ausgehen viel glück euch beiden noch ✌🏻️❤️

Antwort
von stoffe19, 32

Einfach abwarten.. Vertrauen baut sich erst mit der Zeit auf! :)

Antwort
von cocolee123, 29

Mit der Zeit würd ich das zeigen und dann hörts auch auf. Ansonsten würd ich deine jetzigen Gefühle deinem Freund erzählen, villt kann er dir jetzt schon bissle die Angst wegnehmen.

Antwort
von NiNe2k, 19

es dauert eine weile, bis du ihm 100%ig vertraust... Das kommt mit der Zeit... du musst viel zeit mit ihm verbringen, dann geht das schneller.

Antwort
von Anniwelsch, 18

Schenke ihn mehr dein Vertrauen und rede mit ihn.  Oder such dir jemand zu dem du guten Kontakt  hast 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community