Frage von Ichbrauchhilfex, 51

Wann hört die Phase auf (2x á Tag duschen)?

Wann hört, das so auf? Ich muss 2 mal am Tag duschen bei diesen Temperaturen .. Will net wissen wie das im Sommer wird :F Danke (also "wann hört die Pubertät so auf?" (M)

Antwort
von ElfeLegolas, 5

Mein Gefühl sagt: das mit dem duschen eine fasse ist und es bald wieder aufhört. Creme dich gut ein, den die haut wird auf Dauer trocken. Ich kann dir sagen: das viele 2 oder 3 mal am tag duschen, weil es ihnen einfach zu heiß ist. Ich wünsche dir alles gute gr. Elfe

Antwort
von Schwoaze, 37

Was passiert denn mit Dir, dass Du 2 x am Tag duschen musst?

Kommentar von Ichbrauchhilfex ,

Ich fühle mich schlecht und rieche ..

Kommentar von Schwoaze ,

Da gibt's was, das heißt Deodorant, das möchte ich Dir wärmstens empfehlen. :-)

Deiner Haut tust mit dem vielen Gedusche jedenfalls nix Gutes.

Kommentar von Ichbrauchhilfex ,

Hab ich .. :P hab 3 ....

Kommentar von Schwoaze ,

Dann probier ein anderes aus, gibt ja genug davon.... also mir wär das zu viel "Arbeit" ... 2 x pro Tag zu duschen.

Kommentar von Ichbrauchhilfex ,

Haha, hab grad ein 4. entdeckt, dass ich nie benutze.

Kommentar von Schwoaze ,

Du bist vielleicht 'ne Type!  :-))

Kommentar von Ichbrauchhilfex ,

Hab so ne Kiste mit Deos, Shampoos, Cremes etc. und da nehm ich das was halt oben leigt :D haha

Kommentar von Schwoaze ,

Geht ok, mach weiter so!

Antwort
von Lemonyh, 51

Spätestens wenn du deine eigene Wasserrechnung bezahlen musst, hört es schlagartig auf ;)

Kommentar von Ichbrauchhilfex ,

haha

Kommentar von ElfeLegolas ,

:-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community