Frage von Kaenguru1997w, 72

Wann hört die Oberweite auf zu wachsen mit wieviel jahren?

Hallo,

Erstmal nein ich habe nicht das Problem dass ich denke die wären zu klein.

Ich hab das Problem mit dem Gegenteil, ich find meine Oberweite zu groß ( D ) und bin jetzt 19.

Wird das so jetzt bleiben, ist das jetzt ausgewachsen?

PS. das ist deswegen ein Problem da man kaum BH´s findet in größe 70 D oder 75 D, ich muss immer im Internet bestellen da die meisten läden erst ab 80 D führen und die 80 ist viel zu weit.

Antwort
von itsme21, 35

ich find meine Oberweite zu groß ( D ) und bin jetzt 19

D ist meiner Meinung nach eine wunderschöne Größe... ist aber, wie fast alles, Geschmackssache. Kleiner wirst du sie eh nicht mehr kriegen, außer mit einer OP.

Wird das so jetzt bleiben, ist das jetzt ausgewachsen?

Es kann durchaus sein, dass deine Oberweite noch wächst, das kann dir aber niemand hier beantworten. Viel wird aber wohl nicht mehr kommen, es sei denn du bist ein klassischer "Spätzünder" ;-)

das ist deswegen ein Problem da man kaum BH´s findet in größe 70 D oder
75 D, ich muss immer im Internet bestellen da die meisten läden erst ab
80 D führen und die 80 ist viel zu weit.

Warst du schonmal in einem Geschäft, das auf Unterwäsche, etc. spezialisiert ist? Bei H&M, C&A, New Yorker usw. brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du nichts findest, da ist die Auswahl meist klein. 75D ist jetzt nicht so furchtbar exotisch, ich bin sicher, im passenden Geschäft wirst du da fündig. Viel Glück ;-)

Kommentar von Kaenguru1997w ,

So spät ist die Oberweite auch nicht gewachsen, mit 12/13 jahren hatte ich meinen ersten BH in größe A.

In solche Läden geh ich auch nicht mehr, aber da die auch nicht so straff sind hab ichs besonders schwer, da die meisten nicht gut halten und finde z.b. auch nie bei hunkemöller was oder auch in einem normalen Kaufhaus mit so marken wie calvin klein oder Esprit, da find ich auch nichts, entweder hält der BH nicht gut oder er ist hässlich.

Deswegen bestell ich immer bei Zalando und hab jetzt gute Erfahrungen gemacht mit der Marke marks and spencer, wurde zwar bei zalando bestellt, versendet aber aus England und das Etikett war auch alles auf englisch, also das ist eine super marke für den günstigen preis ( 25 euro für 2 stück ).

Kommentar von itsme21 ,

Das ist schade, ich selbst habe da gute Erfahrungen gemacht. Aber wenn du tatsächlich nichts findest - ist wohl so. Es kommt ja auch nicht nur auf die Größe an, sondern ist immer eine Frage des persönlichen Geschmacks und Wohlbefindens.. viel Erfolg noch bei der Suche ^^

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Wachstum, 15

Hallo! Du bist 19 - es ist sehr unwahrscheinlich das da noch was kommt. Es sei denn Du legst Gewicht zu. 

Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von michi57319, 37

Das bleibt so. Bei mir war mit 14 Jahren Schluß mit dem Wachstum.

Kommentar von Kaenguru1997w ,

Meine hatten erst vor 2 Monaten einen Wachstumsschub von C auf D.

Kommentar von michi57319 ,

Ups! Das ist ungewöhnlich.

Antwort
von Weazli959, 15

maximal mit 25, aber merkbare veränderungen sollten  mit 22 abgeschlosen sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten