Frage von hannah1804, 90

Wann hört der Pokemon GO hype auf D:?

Ich mag ja Pokemon und hab auch pokemon go aber langsam wird es nervig wenn überall wo ich im hingucke irgendwas über pokemon go ist. hört das irgendwann auf? D:

Antwort
von poopedunicorns, 3

Also spätestens jetzt, sollte der Hype aufgehört haben. Denn ich kenne keinen mehr der das noch spielt. Ich hatte zb irgendwann keine Lust mehr draußen rum zu rennen und wie gestört virtuelle Lebewesen einzufangen. Btw ich war Level 15 xD

Antwort
von xSimonx3, 59

Ja! Denke nicht, dass das wirklich lange so beliebt bleibt. Viele haben auch schon lange aufgehört, da die Server ständig ausgelastet sind. Ich denke echt, dass das ein sehr kurzer Hype ist. 

Antwort
von Jan18254, 47

Eher nicht, Pokémon Go hat mittlerweile mehr Nutzer als Twitter..

Antwort
von nudelsuppe12345, 45

Da es gerade erst angefangen hat denke ich, dass es vielleicht 2-3 Monate dauert dann ist das wieder rum.

Antwort
von Legomann27, 53

In ein paar Wochen. Maximal 2-3 Monate.

Antwort
von nopvpgamer, 71

Wahrscheinlich in 2 Wochen bis 2-3 Monaten

Antwort
von zarra, 48

Boa DANKE !! hahaha ich fühle mit dir ! hoffentlich gibt der hype in spätestens 2 Monaten nach 

Antwort
von Bernerbaer, 51

Schlagartig wird es nachlassen wenn die Sommerferien wieder überall vorbei sind.

Antwort
von McFarmer, 41

Ich mag auch pokemon go aber die meisten sind eh nur mainstreamer. In meiner klasse hat jeder pokemon go wegen mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community