Frage von LouisGoebel, 100

Wann hört das Radio endlich auf Adeles Song "hello" zu spielen?

Ich dreh gleich durch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kandahar, 31

Hat dein Radion nur einen Sender?

Kommentar von LouisGoebel ,

Ja mein Radion ist nicht das neuste Radion

Antwort
von nordlyset, 24

Wenn das Radio alle Songs, die gefühlt 10x am Tag gespielt werden, nicht mehr spielen würde, würde es nur noch Moderation geben und keine Musik mehr... bestimmte Sender (die NRW-Lokalradios, Antenne XY-Bundesland, RPR1 usw.) spielen halt immer nur die gleichen, langweiligen Lieder und das mehrmals am Tag.

Tipp: leg dir ein DAB+ -Radio zu, da hast du andere Sender und zumindest etwas mehr Abwechslung. Oder hör Webradio. Über DAB+ und Web ist z.B. DRadio Wissen zu empfehlen, die spielen entgegen des Namens viel Musik abseits des Mainstreams. Oder was ich gerne über Web höre, DR P6 Beat aus Dänemark. NRK P3 aus Norwegen höre ich auch gerne, da die aber auch viel reden, sollte man norwegisch verstehen.

Kommentar von LouisGoebel ,

Das ist doch mal eine Antwort

Antwort
von Wappitti64, 59

Mach Dir halt ne CD an, die DU magst.

Antwort
von Troidatoi, 25

Ich mag das Lied. Von mir aus noch ewig..

Hello. How are you? It is me.

Antwort
von Daguett, 52

Mach das Radio aus oder hör dir ne CD oder ähnliches an.

Antwort
von Schnoofy, 24

Das liegt allein an Dir die Sendereinstellung Deinem persönlichen Geschmack anzupassen.

Antwort
von LonelyBrain, 59

Radio ausmachen -> Problem gelöst

Antwort
von DrStrosmajer, 62

Stell doch einen anderen Sender ein.