gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
37 

Wann hört das endlich mit dem Wachstum auf?

gefragt von Endriko90 am 04.09.2007 um 14:48 Uhr

Wie lange wächst so ein Mensch oder Mann eigentlich? Dachte, das hört mit 16 Jahren auf. Denkste. Wie lang gehts denn noch?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Körper x 5.344 Mensch x 2.042 Alter x 1.868 Mann x 1.055 Wachstum x 506

Quizmaster
beantwortet von Quizmaster am 4. September 2007 14:51
7x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

das ist bei jedem menschen anders aber dein doc kann dir vorraussagen (mit einem röntgenbild der hand) wie lange man noch wächst

Kommentar von E7dce13339e161ee50a3badb7e1756ecsmallemjay am 4. September 2007 15:11

Mein Orthopäde meinte, daß es bei dieser Methode auch noch Toleranzen gibt. Genauer gesagt beträgt die Toleranz bis zu 8cm.

Kommentar von 85c6343d946cfb3900a694492ea0897dsmallMarah am 4. September 2007 18:25

Ich habe das auch machenlassen und es waren 2cm Unterschied.

pueppiweissalles
beantwortet von pueppiweissalles am 4. September 2007 14:51
7x

das wachstum hört bei einigen auch erst mit 21 auf, gerade bei männern, da die ja sowieso in der entwicklung etwas hinter her sind. ist doch nicht schlimm, große männer sind doch toll

gri1su
beantwortet von gri1su am 4. September 2007 15:04
6x

Ist ein Mann für Dich kein Mensch (weil Du das so betonst)????

Das ist bei Jedem unterschiedlich. Einige hören mit 16 Jahren auf, Andere haben mit 22 Jahren ihre endgültige Größe immer noch nicht erreicht. Da lässt sich keine Norm festlegen.

angel000
beantwortet von angel000 am 4. September 2007 14:50
4x

ich glaube bin 21/23 bin mir aber nicht ganz sicher

Vollstrecker
beantwortet von Vollstrecker am 4. September 2007 14:57
2x

Im Schnitt rechnet man bis 25 Jahren!

wj2000
beantwortet von wj2000 am 4. September 2007 15:13
1x

Bei Frauen mit 16 Jahren und bei Männer mit 18 Jahren in der Regel.

anonym
beantwortet von habibilulu am 18. November 2009 20:07
0x

eig müsste ich ja antworten da ich aba nicht angemeldet bin amche ich jetzt daraus eine frage ich bin 162 cm mit 16 Jahren und meine mutter ist 164 cm und mein vater 168cm und ich will unbedingt und das sehr sehr gerne mindestens 172 werden aller höchstens weil ich so groß sien will wie mien onkel und ich weiß nicht ich habe das gefühl ich werde nur 169 oda so das istz sio eins cheiz gefühl wieso kann der arzt mir nicht ienfache ine hormonsspritze geben ich bruache die wierklich sehr dringend für mich ist es echt wichitg und ich habe kb mehr imma der kleinste zu sein und weiber bekommt man mit der größe auch nicht gerade ab -.- das ist echt hart kann man nicht einfach mit dem arzt diskutieren und ihn beeinflussen weil für manche menschen ist es eben so viel wetrt wie ihr eigenes leben manche können sowas nicht nachvollziehen so mien roman ist zu ende plz antwortet mir schnell/:

anonym
beantwortet von v3loo am 18. April 2009 13:50
0x

achhh leutee übertreibt mal nicht ich hab noch nie im leben nen typ gesehen der bis 25 jahre wächst hahahaha wärr krasss ey

ICH BIN 15 und 186 groß und ich dneke nicht das ich noch großartig wachsen werde vlt werd ich noch 190 aber mehr nicht

BIS 25 vlt im traum glaubt nicht alles was ihr hörtt

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Koffein kann das Wachstum des Kindes hemmen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.