Frage von PrinzessinPinat, 18

Wann hôrt das endlich mal auf?

Ich habe totale schlafstörungen. Ich schlafe spät ein und wache um 4-5 uhr immer auf. Außerdem bin ich manchmal einfach so traurig. Und ich weine wegen total unnötigen Sachen manchmal. Außerdem denke ich viel zu viel nach. Das alles liegt daran dass ich probleme in der familie habe. Um mehr zu erfahren müsstet ihr meine anderen fragen angucken. Ich will wollte wissen wann dieser horror aufhört. Erst wenn die konflikte in meiner familie enden? Oder hört das von selber auf?

Antwort
von Daspinkey, 18

Wenn dich was belastet,wird das nicht aufhören,bis das Problem beseitigt ist.Geh zum Psychologen,oder klär das mit deiner Familie damit du wieder schlafen kannst. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten