Frage von GuineapicClips 16.07.2012

Wann hört das endlich auf? Es nervt!!!

• Antwort von Gurkenfresser 16.07.2012
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Passiert halt bei Zoohandlungstieren. Die werden durchaus absichtlich trächtig verkauft damit die läden an kostenlose ware kommen (deshalb bitte nicht dahin geben, da enden sie entweder als kinderspielzeug oder schlangenfutter)

Das lecken dient dazu die verdauung anzukurbeln-

Hast du ein anderes Zimmer?

Stell das gehege dorthin. Meerschweinchen schlafen nachts nicht immer durch und das kann auf dauer anstrengend werden.

Kennst du schon das geschlecht? Böcke können ja schon mit 250g decken und sollten deshalb vorher kastriert werden

• Antwort von choernch 16.07.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Meerschweine machen immer nachts Geräusche. Vielleicht hättest Du Dich vor dem Kauf infomieren müssen. Du solltest entweder einen anderen Standort suchen oder aber jemanden, der mehr Ahnung von den Tieren hat. Außerdem sollte man wirklich besser mind. 2 Tiere halten - aber bitte in ausreichend großen Käfig. Du willst ja auch nicht allein in einem Mini-Zimmer hausen müssen.

• Antwort von Salzprinzessin 16.07.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Als du ein Baby warst, hat deine Mutter dich auch gepflegt. Das musst du der Meerschweinchenmutter ebenfalls zugestehen. Das kann doch nicht nerven!

Nimm den Rat meiner Vorschreiber an und stell den Käfig über Nacht in ein anderes Zimmer oder nimm Oropax. Wenn du tatsächlich seit 14 Tagen nicht geschlafen hättest, lägest du jetzt entweder im Krankenhaus oder wärest schon gestorben.

• Antwort von Panazee 16.07.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich kann nur hoffen, dass du nie Kinder hast. Wenn dich sowas schon nervt, dann wird ein Kind dein Todesurteil sein.

Ansonsten schliesse ich mich den anderen an. Stell den Käfig halt über Nacht in ein anderes Zimmer.

• Antwort von PaulTheCat 16.07.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie wär`s den Käfig in ein anderes Zimmer stellen........

• Antwort von bigsur 16.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du hast nur 1 Meerschweinchen (bis vor kurzem) ? dann hasse dich mal lieber selber! Meerschweinchen einzeln zu halten ist Tierquälerei. Na ja, das hat sich ja jetzt erledigt.

• Antwort von LeTallec 16.07.2012

bring die hamster zurück in den tierladen, wenn sie dich nerven

• Antwort von bingobongobrot 16.07.2012

Stell den Käfig über Nacht doch wo anders hin?! Und entnehme ich dem, dass du EIN Meerschweinchen hast, und dieses alleine hältst, das Junge jetzt mal ausgenommen?

• Antwort von fuZed 16.07.2012

Stell einfach den Käfig irgendwo anders solange hin.

• Antwort von xBebiix 16.07.2012

Kannst du dein Meerschweinchen nicht aus dem Zimmer stellen solange es dies tut? :)

• Antwort von Barbar69 16.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

stell doch den stall wo anders hin .man sind manche leute unterbelichtet ....!

• Antwort von guinan 16.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Stell das Meerschweinchen woanders hin. Im Schlafzimmer haben Meerschweinchen auch nichts zu suchen, auch wenn du das Baby abgegeben hast, wird die Mutter noch weiter Geräusche machen und dann geht sie dir irgendwann immer mehr auf die Nerven. Nur das arme Tier kann ja nichts dafür- sowas muss man sich vorher überlegen, wenn man sich ein Tier anschafft (dass es Geräusche macht- dass es Babys bekommt ist nicht deine Schuld).

Das Meerschweinchenbaby kannst du, wenn es groß genug ist, im Tierladen abgeben. Ruf dort jetzt schon an und beschwere dich, damit die Bescheid wissen.

• Antwort von DelenaSalvatore 17.07.2012

Meerschweinchen sollte man nie im Schlaf oder wohnzimmer halten. Sie leben am liebsten draussen in Gruppen oder drinnen in einem ruhigen raum ohne durchzug in gruppen. Scheinbar ist das bei dir nicht der fall also ändere das schnell. Besonders jetzt braucht dein meerschweinchen viel ruhe.

• Antwort von Meersau100 16.07.2012

Wegen diesem bisschen regst du dich auf dann stell den käfig einfach in ein anderes zimmer in der zeit wo du schläfst oder bring die tiere wieder weg wenn du damit nicht klarkommst ein baby muss nun mal gesäugt werden auch in der NACHT ich hoffe das hilft dir!!!

• Antwort von MissLeseratte 16.07.2012

Also, kannst du nicht vielleicht das Meerschweinchen über Nacht rausstellen? Oder du schläfst in einem anderen Zimmer? Weil das könnte noch ein bisschen länger dauern, bis das aufhört. Aber das dir ein schwangeres Meerschweinchen angedreht wurde, ohne dir ein Mucks zu sagen ist echt ein Ding. Ich würde da nochmal hingegen und denen das so erzählen, sollen die sich doch ne Lösung ausdenken, wenn sie nicht aufpassen.

• Antwort von Barbar69 16.07.2012

und nochwas, dich sollte man verkaufen ....du hast keine tiere verdient ....! Lass dich einbetonieren ..is gescheider bevor du dir tiere kaufst...

• Antwort von Screaamm 16.07.2012

Haha du hast Probleme !

Du hast das Tier nun kümmer dich darum ! Stell dich nicht so an mensch wenns garnicht anders geht stell den Käfig halt in den Flur oder so !

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!