Frage von NaLuShipperin18, 137

Wann hören meine Brüste eigentlich auf zu wachsen?

Hallo :)

Ich bin 15 Jahre alt und steuere langsam auf die Körbchengrösse C-D zu. Ist so ein "Familien-Gen". Meine Frage ist jetzt, wann meine Brüste aufhören sollten zu wachsen. Ist nämlich ziemlich komisch, die Kleinste der Klasse zu sein, aber die grösste Oberweite zu besitzen xD Und noch eine Zusatz-Allgemein-Frage: In der Schwangerschaft wachsen die Brüste ja noch etwas mehr. Wie viel ca. ?

Antwort
von sarahmhg, 98

Im Durchschnitt, wenn du ausgewachsen bist, also mit 18 Jahren. Aber das variiert.

Ich zum Beispiel bin 19 und meine wachsen immer noch.

Antwort
von Dilaralicious2, 42

Die können bis 20 noch wachsen aber meistens ist der großteil ab 16 geschaft wenn dann immer nur noch gering und in der schwangerschaft wachsen die brüste nicht sondern es bildet sich muttermilch und das macht sie größer das geht natürlich wieder weg sobald man abstillt

Antwort
von xo0ox, 35
  1. Bis ca. 21 können sie noch wachsen.
  2. Bei allen anders.
Antwort
von Maikiboy29, 54

Manche Frauen haben kleine Brüste und manche haben große Brüste. Solange du sonst keine Probleme mit ihnen hast, ist doch alles gut. Und ich wette einige deiner Klassenkameradinnen hätten gerne so große wie du. :)

Antwort
von 4ZYZZ5, 18

Spätestens mit 25ist Schluss 

Antwort
von curry385, 46

In der Schwangerschaft wachsen die brüsten wegen der muttermich und das nimmt danach wieder ab aber nach mehreren Kindern fangen sie an zu "hängen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten