Frage von LiminM,

Wann hören Jungen (Durchschnitt) auf zu wachsen`?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NYKid,

Bis 20-21 meist. Gibt auch Kids, die haben schon mit 14 oder so ne ganz ordentliche Größe erreicht, die wachsen dann vielleicht nur bis 18,  aber ein wenig kommt im Regelfall schon noch dazu also mindestens bis 18, aber häufig länger. Aber teils wirklich nur noch so wenig, dass man es kaum merkt (1-2 cm)

Antwort
von hill1952,

Glaube bis 18 und Mädchen bis 16 !

Antwort
von raphi3333,

im durchschnitt mit ca. 17 Jahren

jedoch gibt es welche di mit 14,15 schon aufhören zu wachsen und solche erst mit 20 Jahre.

hoffe konnte dir helfen