Wann hoeren diese Traeume auf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hängt von der Intensivität ab ...wenn du dich nicht überwinden kannst, hark es ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Träume funktionieren, weiß keiner so genau... die sind schon manchmal seltsam.

Manchmal träume ich noch von Personen aus der Grundschule. Und es kommt noch besser: Das Gehirn formt sie so, dass sie nun älter geworden sind wie ich, obwohl ich sie seit Jahrzehnten nicht gesehen habe.

Die Antwort würde wohl also lauten: Solche Träume können nie verschwinden, solange dich etwas an dieser Person beschäftigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es keine Dauer. Wenn ich zum Beispiel verliebt bin, träume ich nicht von ihr. Ich träume aber auch in der Regel eher seltener. Aber wenn, dann intensiv.

Versuch dich mal tagsüber abzulenken mit Freunden, damit dein Hirn andere Eindrücke verarbeiten kann. Vielleicht hilft dir das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asddd
25.06.2016, 09:04

Danke weil ich träume fast jeden tag dann wach ich um 4.00 auf  und kann nicht mehr pennen

danke

0

Was möchtest Du wissen?