Frage von DraconZero, 50

Wann hören die Störungen von Vodafone auf ?

Ich habe seit 4 Tagen kein gutes Internet mehr. Es werden zwar alle Balken angezeigt, aber hat viel zu wenig Leistung. Ich wohne in Leipzig und ich weiß das andere Leute auch solche Probleme haben. Weiß von euch jemand wann die Probleme behoben sind oder wird es noch länger dauern ? Danke im Vorraus

Antwort
von asdundab, 19

Geht es um Festnetz (inklusive WLAN) oder Mobilfunk?

Bei Ersteren: Starte deinen Router neu, und kontaktiere den Vodafpne Support. In diesem Fall wäre mit Rufnummer die Nummer deines Festnetzanschlusses gemeint.

Bei Zweiteren: Wende dich an Vodafone. Hier wäre die Rufnummer deine Handynummer.

Antwort
von ninamann1, 31

https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/stoerungshilfe

Antwort
von smoki93, 38

Ist deine Verbindung vielleicht einfach nur gedrosselt? Also Datenvolumen verbraucht?!

Kommentar von DraconZero ,

Der WLAN Router spuckt viel zu wenig Leistung aus.

Antwort
von MM0Gamer, 28

Spreche mal mit deinem Provider, vielleicht findet ihr da eine lößung.

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 29

Das können wir leider nicht sagen, sondern (wenn überhaupt) nur der Kundenservice von Vodafone.

Kommentar von DraconZero ,

Wenn ich beim Kundenservice anrufe Soll ich meine Rufnummer angeben welche ist damit gemeint ?

Kommentar von xxxFriendlyxxx ,

Damit ist dein Haustelefon gemeint

Antwort
von RasThavas, 12

Ich wohn im Rheinland, und hab LTE von, mittlerweile bete ich, das endlich Glasfaser zur Verfügung steht. Die Kabel werden gerade verlegt, im März soll es zur Verfügung stehen, dann bin ich nicht nur das gedeckelte Volumen (30GB) los, sondern auch die Verbindungsprobleme.

Und die hab ich in letzter Zeit häufiger. Letzte Nacht mal wieder, da war das zum Teil im Bereich von unter 10Kbit/s (No Joke!)

Hatte früher nie Probleme, seit ein paar Wochen hakt es immer öftert.

Letztes Wochenende war komplett Ausfall, auch Telefonie, 2 1/2 Tage, und Vodafone konnte keine vernünftige Erklärung dazu abgeben. "Großstörung"!!!! Lächerlich!

Ende nicht in Sicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten