WANN HÖRE ICH AUF ZU WACHSEN ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ein Mädchen 2 Jahre lang ihre Tage hat, wächst es nicht mehr...also wächst du noch ein Jahr. Bei mir war es tatsächlich so und ich finde das nichtmal so dumm diese Theorie ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin 16 und 175cm groß und das schon seid dem ich 14 bin war immer eine der größten aber denke ich bleibe so , meine Eltern sind auch so groß wie deine also denke mal drei , vier Zentimeter hast du noch vor dir :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin zwischen 14 - 15 1/2 nochmal richtig viel gewachsen und hab mit 14 meine tage bekommen und jetzt wachse ch immernoch bisschen bin 17

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normalerweise hört man so mit 15-17 auf zu wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt von deiner Genetik +Knochenalter ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ganz genau sagen kann das nur ein Fachmann, also dein Arzt. Lass deine Wachstumsfugen röntgen. Ich meine, dass es an der Hand oder so ist bin mir aber nicht so sicher.

Aber ich glaube, dass Mädchen erst so zwischen 16 und 18 aufhören zu wachsen. Bin mir aber da auch nicht so sicher.

Mach dir keine Sorgen wenn du aufhörst zu wachsen oder noch größer wirst. Ist doch alles im Lot.

MFG Rafaelo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung