Frage von Lili1000, 113

Wann hilft Canesten?

hallo,

ich habe am Freitag solches jucken verspürt im Intimbereich , doch da ich es nicht so schlimm fand hab ich nichts getan, am Samstag hatte ich dann alle typischen Symptome eines Pilzes im Intimbereich und habe mir Canesten 3-Tages Kombi geholt.

Nun ist ein Tag mit 3 x Creme und 1 x Zäpfchen um und ich sehe und spüre keine Verbesserung. Die Creme lindert zwar den Juckreiz aber es sieht immer noch sehr entzündet aus (gleich wie gestern) zudem kann ich mich auch kaum mehr bewegen weil es so weh tut.

Meine Frage:

die 3-Tages Kombi geht ja noch 2 weitere Tage soll ich sie weiterhin nehmen oder soll ich doch morgen zum Arzt gehen?

Antwort
von Schwoaze, 95

Natürlich sollst Du sie weiter nehmen! Zum Arzt gehst dann nachdem die 3-Tages-Kur beendet ist.

Außerdem vergiss nicht, Deine Unterwäsche mit einem "Weichspüler" aus der Apotheke zu behandeln.

Antwort
von KadessaMepha, 92

Erst einmal nehmen und dann zum Arzt. Besonders dann wenn sich keine Besserung eingestellt hat. Das Mittel hilft erst so gegen Ende des zweiten Tages, wobei die Salbe den Juckreiz schon erheblich mindern sollte. 

Antwort
von DieTrulla, 81

Mach die Behandlung zuende und falls du dann immer noch keine Besserung merkst, geh zum Arzt.

Antwort
von sophiemophie, 72

Nach 3 Tagen und wenn nicht gehst zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten