Frage von xjosh94, 27

Wann heilt eine Hautverletzung?

Hallo Leute,

Hab vor 5 Monaten leider mit meinem Fingernagel das Nasenbein getroffen und jetzt hab ich so einen Strich auf der Nase... Hab aufm Stirn zwei Narben, die sind weiß, aber die auf der Nase ist so rot, sieht aus wie eine Delle. Ich war schon beim Hausarzt, die meinte, das da nichts sei... So normal sieht man es nicht, aber grad bei Autofenster oder bei manchen Lichtern sehe ich da eine fette Delle... Ich überleg ob ich schon zum HNO gehen soll, ob da eventuell etwas Angebrochen ist. Hat jemand des gleiche schonmal erlebt? Der Strich sieht wirklich schlimm aus...

Antwort
von julialpsoldier, 9

Wenn es eine Narbe ist, dauert es einige Zeit bis es ganz weg geht.
Ne Freundin hat mich auch mal ganz leicht am Arm gekratzt. Nur leicht mit den Fingernägeln drüber. Und nun habe ich da zwei kleine Narben, die weiß sind. Sieht auch aus wie Dellen. Also als würde Haut fehlen.
Und tut denn deine Nase weh, wenn Du sie anfasst? Denn einen Bruch soll man ja angeblich noch Monatelang danach spüren.😳
Vielleicht schmierst Du mal Narbengel oder sowas drauf. :)

Antwort
von 486teraccount, 20

Am 26.09.2016 etwa, so um die 60-80 Tage später.

Kommentar von xjosh94 ,

Von wo weißt du das?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten