Frage von maxilena13, 96

Wann hattet ihr euren erster Kuss?

Wann hatet ihr euren ersten Kuss? Und hatte ihr dort einen festen Freund? Wann ist der richte Zeitpunkt vom Alter her für den ersten Kuss?

Antwort
von dkjbfdkjbfkjeu, 63

Um mal ganz ehrlich zu sein: mit 13 Jahren in einer Psychiatrie. Eine Mitpatientin hat mir ihre Liebe gestanden und hat mich "gezwungen" mit ihr zusammen zu kommen. Hätte ich Nein gesagt, hätte sie sich umgebracht, sagte sie. Kurz darauf küssten wir uns. Ich teilte das aber meiner Psychologin mit und dann wurde sie in die Geschlossene gebracht, weil sie gefährdet war.

Ich sehe das aber nicht als meinen ersten Kuss an. Derzeit bin ich 15 Jahre alt und hatte noch nicht wieder eine "Beziehung". Vielleicht irgendwann mal.

Antwort
von Achwasweissich, 47

den ersten Kuss bekam ich ganz früh, von meiner Mutter ;) Nee, den ersten "richtigen" Kuss bekam ich mit 15 von meinem ersten Freund, es war feucht, seltsam und ein bisschen eklig - schön ist anders^^ Ein richtiges Alter gibts nicht, du weißt wenn du soweit bist und es möchtest, es gibt auch kein Alter ab dem du merkwürdig bist wenn du nicht geküsst hast!

Antwort
von MayaXkXl, 63

Ich hatte meinen "ersten Kuss" leider schon mit 13 und ich hatte auch einen Freund ... Nur der Kuss war erzwungen von Freunden . Mein erster richtiger Kuss war auch mit 13 war aber um das 1000 fache schöner weil es von ihm aus kam

Antwort
von Wuestenamazone, 50

Mit 14 und das war ein richtiger Kuss

Antwort
von Margita1881, 57

Wann ist der richte Zeitpunkt vom Alter her für den ersten Kuss?

alles hat seine Zeit

Antwort
von Tastipuf, 46

Mit 17... War mein erster richtiger Freund

Antwort
von astroval18, 56

16 oder so. Kein Stress

Antwort
von sarahxdreamless, 23

Gar nicht.c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community