Frage von Rache3, 335

Wann hattet ihr euren ersten Kuss und wie fandet ihr ihn?

Antwort
von drache1p2, 179

Mit 16, bei Wahrheit oder Pflicht, war auch gar nicht drauf vorbereitet, am liebsten wäre ich im Erdboden versunken :D So viel zum "ersten" Kuss.

Aber der aller erste richtige Kuss, so wie man ihn eben kennt ^^ War paar Tage später mit der gleichen Person. Und wie ich mich gefühlte habe? Überglücklich endlich von der Person geküsst zu werden die ich liebe und zu gleich war mir total Schlecht, am liebsten hätte ich mich übergeben xD

Und so als Nachhang, hätte ich mir gewünscht, dass wäre nicht mein erster Kuss geworden mit dieser Person ^^



Antwort
von sevda66, 152

Wurde noch nie geküsst aber müsste toll sein von jemanden geküsst zu werden den man liebt😍

Antwort
von MuskatNut, 17

beide 15, erster Kuss für uns beide. Wir haben einen Film geschaut und gekuschelt. Der erste versuch ging in den Mundwinkel, beim 2. Versuch war es eher so ein Lippen auf Lippen drücken. Die nächsten Male wurde es dann immer besser und länger. Wir sind zusammen und ich mag ihn wirklich sehr <3

Antwort
von nachhilfenoetig, 128

Ich war 13 und gerade im Skilager , wo ich meine erste "Freundin" hatte ( hat nur 2 Wochen gehalten ) und wir haben uns weggeschlichen und uns draußen unter freiem Sternenhimmel geküsst. Es hat sich super angefühlt aber danach wurde die Beziehung  schlimm...
Wir , eigentlich nur ich , war wohl zu jung und hab mich wie ein A....loch verhalten. Nach der Sache hab ich mich Frauen gegenüber die nächsten 2 Jahre wie der typische "Player" gegeben und viele verletzt bis ich meine jetztige Freundin traf *_*
Ich finde der erste Kuss ist immer eine schöne Erinnerung , weil er nur einmal passiert und ändern kann man es ja eh nicht.

Antwort
von Whispywhisp6, 164

Mit 13. war so eine Mitleidsbeziehung und heute kann ich den Typen so gar nicht leiden... Der Kuss war auch nichts Besonderes.

Antwort
von TheFro, 149

Mit 14, also knapp vor nem Jahr und war halt nicht sooo besonders...war mehr ein ziemliches Klischee xD

Antwort
von anRache, 111

Ich hatte ihn mit 18 also den wirklich richtigen Kuss :D ja ziemlich spät. Naja toll fand ich ihn nicht. War für mich zu viel Zunge und zu viel von allem. Außerdem war es kein privater, geheimer Moment. Mit dieser Person würde ich es immer wieder tun und zwar weil ich ihn äußerlich anziehend finde aber nun kenn' ich seinen Charakter und der sagt mir das ich ihn besser nicht mehr anfassen soll... ^^
Und den ersten Kuss mit meinem Freund hätte ich mir auch besser vorgestellt ...

Antwort
von Talia1728, 192

Hey

Meinen ""ersten Kuss"" hatte ich mit 14. Das war ein kleiner und schneller Schmatzer auf den Mund. Nichts besonderes..

Letztes Jahr (jetzt bin ich 17) habe ich meinen ersten und richtigen Freund kennengelernt. Er hat mich geküsst... Leidenschaftlich und lang. Ich war so überrascht bzw. fand es so gut, dass meine Beine schwach wurden und er mich festhalten musste haha. Es war toll.

~Talia~

Antwort
von LisanneVicious, 155

Mit 16. War schön, aber ich habs mir spektakulärer vorgestellt :)

Kommentar von Rache3 ,

Tja, Vorstellung und Realität hat nichts gemeinsam :D

Kommentar von LisanneVicious ,

Nicht wirklich. Der Kuss war kurz und ich hab mich überrumpelt gefühlt. :0 Eher die Tatsache, dass ich geküsst wurde hat mir so gut gefallen.

Antwort
von Lwidn, 142

Mit 15 und kommt auf die Person an

Antwort
von miika2405, 128

mit 16. ich hab ihn nur ein paar Minuten gekannt, da hat er mich geküsst. es war sehr leidenschaftlich und sehr schön. :) 😍💟

Antwort
von mrssalihi, 149

12, erster Kuss halt

Kommentar von Mirsatiuzz ,

Ani de

Kommentar von mrssalihi ,

jup

Antwort
von fremdgebinde, 202

Damals war ich zehn und ich fand es grauenhaft, weil ich gedrängt wurde.

Antwort
von natja0015, 215

meinst du einfach so ein kuss oder einen richtigen leidenschaftlichen?

Antwort
von Mentolo1new, 166

Kann ich mich schon garnicht mehr erinnern also ich war auf jeden fall noch in der Grundschule

Antwort
von miika2405, 127

ich hatte ihn mit 16. ich hab ihn nur ein paar Minuten gekannt, da hat er mich geküsst. es war sehr leidenschaftlich und sehr schön. :) 😍💟

Antwort
von Motorrasfreak, 145

Also mein erster Kuss war mit 16 und sehr leidenschaftlich. Man hätte sich keinen besseren ersten Kuss vorstellen können :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community