Frage von Schlaubolzen, 290

wann hattet ihr euren ersten Kuss (ernst gemeinten, also jtz nicht so was aus dem Kindergarten)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von samii1409, 168

Bin Single 59 Jahre und warte noch auf meinen ersten Kuss. Aber meine Mama sagt ich soll mir keine Sorgen machen

Kommentar von Schlaubolzen ,

herzlichen glückwunsch :D

Kommentar von paulvolland ,

Witzbold

Antwort
von lenaaafuchs, 194

Mit 11 Jahren einen sanften, kleinen Kuss. Aber meinen ersten richtigen mit Zunge und so mit 14. Das fühlte sich auch viel anders an als mit 11 :)

Antwort
von Freedom34, 158
mit 13

Mit 12 oder 13 bin mir gerade nicht mehr sicher, so den allerersten mit einem Jungen. Im Kindergarten habe ich mich das nie getraut^^ und mit 15 dann meinen ersten Zungenkuss und sowas.

Antwort
von Kevidiffel, 106
mit 16

Mit 16 hatte ich meinen ersten Kuss mit meiner ersten Freundin.

Antwort
von alxxxa, 96

Ich hatte meinen ersten richtigen mit 13. Mit dem Jungen bin ich immernoch zusammen (Ich bin jetzt 16) :)

Kommentar von 353A353 ,

3 jahre in einem so jungen alter ist schon nicht schlecht, bin selbst 15 :D

Kommentar von ascivit ,

Ja, Gratulation, und möge es schön weiter gehen :)

 

Antwort
von Wippich, 126

Jedenfalls älter als 18

Antwort
von ascivit, 5
mit 18 oder älter

Ich war an der Uni.

Antwort
von Elefantamulet, 28

Richtig mit zunge vor nem jahr. Bin 14

Antwort
von herzmaus, 118

Ich hatte meinen mit 15.

Antwort
von Moonlightfocus, 149

Gar nicht😂. Und ich bin 16 Jahre alt.

Antwort
von Tragosso, 77
mit 14

....Aber heimlich. :P

Kommentar von Schlaubolzen ,

uh lá lá ;D

Kommentar von Tragosso ,

Jaha...xD

Antwort
von Phoenix12215, 102

Ich glaube da war ich 15. 😈❤

Antwort
von Garfield0001, 79

mit 20

Antwort
von daisyduck12, 135

mit 16 glaub:)