Frage von bambiexx, 178

Wann hattet ihr eure/n erste/n Freund/in und euer erstes Mal?

Antwort
von NormalesMaedche, 82

Meinen Freund hab ich seit einem Jahr, da war ich 15.
Mein erstes mal hatte ich auch noch mit 15.

Kommentar von bambiexx ,

Uh, und wie hast du deinen Letern gesagt,dass du nwn Freubd hast?

Kommentar von NormalesMaedche ,

Hab meiner Mutter auf Whatsapp geschrieben "ich hab nen freund".

Antwort
von Grepolis66, 77

Erste Freundin hatte ich mit 14 bin jetzt 15 bald 16 und hält immernoch, meinen eltern habe ich nicht direkt was gesagt aber sie haben es halt gemerkt da sie ja auch öfters bei mir ist oder ich mal bei ihr etc. Erstes mal hatte ich mit anfang 15...

Antwort
von Randler, 53

Ich war gestern zum ersten Mal im Hallenbad.

Antwort
von diduli1, 15

Ich bin 13.
In 4 Jahren hatte ich vor 1 jahr mein ersten Freund.
:)

Antwort
von Kuifje, 57

Irgendwie verstehe ich nicht, was daran so furchtbar wichtig ist...

Antwort
von Dooooll, 79

Mit meiner Freundin mit 15 :)

(bin ein Mädchen und 16 )

Kommentar von bambiexx ,

Uns wie hast du das deinen eltern gesagt?

Kommentar von Dooooll ,

Meinen Vater geht es absolut nichts an, dafür ist unser Verhältnis lange nicht gut genug als dass er da irgendwas zu sagen hätte. Und meine Mom ist locker was das angeht, könnte auch mit ihr über sowas reden aber mir ist nicht danach, beziehungsweise ich habe nicht das Bedürfnis es zu 'beichten'. Hab früher immer gedacht ich würde dann voll das schlechte Gewissen haben wenn ich mit jemanden intim werde und hab mich verrückt gemacht wie ich das dann beichten sollte.. Aber hab lange Zeit vorher wo's gerade gepasst hat mal gefragt ob meime Mom es schlimm finden würde bzw ob sie es von ihrer Seite aus schlimm wäre würde es dazu kommen (da hatte ich aber nicht im Sinn mit jemanden zu schlafen, war einfach nur für mein Gewissen also um es zu beruhigen und ihre Meinung zu kennen bevor es irgendwann mal dazu kommt). Jetzt habe ich aber gar nicht mehr den Drang oder das Bedürfnis danach es so zu sagen zu "beichten" und auch kein schlechtes Gewissen weil ich mit mir im Reinen bin weil ich mich für die richtige Person entschieden habe. Hab auch nicht das Gefühl ich müsste was erklären, irgendwann können Eltern sich das ja selbst denken in meinem Alter :)

Antwort
von Greengirl1990, 97

Meinen ersten Freund hatte ich mit 15 damals war ich sehr verliebt und daher hatte ich mein erstes Mal mit 16 ... Im Nachhinein finde ich es ein wenig zu früh auch wenn die Beziehung 3 Jahre ( bis zu meinem 18 Geburtstag ) hielt 

Kommentar von bambiexx ,

Und wie hast du es deien eltern gesagt,also dass su nen Freund hast?

Kommentar von Greengirl1990 ,

Naja irgendwann holt dein Freund dich ja mal ab oder will dich daheim besuchen - da solltest du davor mit deinen Eltern das klären : ich habe ihnen erzählt das es einen Jungen gibt den ich toll finde und das ich mit ihm gehe .... Meine Eltern waren auch sehr locker und als sie ihn kennengelernt hattenmochten  sie ihn auch recht gern 

Kommentar von bambiexx ,

😇

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community