Frage von HiddenWritter, 32

Wann hattet ihr euren ersten Freund oder Freundin?

IN meiner ganzen Klasse hatten schon fast alle mindestens einen Partner und ich wollte fragen ob es ungewöhnlich ist in der 10.Klasse noch keine Freundin zu haben.Und wann ihr eure erste Freundin oder Freund hattet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrightSunrise, 20

Das ist überhaupt nicht ungewöhnlich. Einige meiner Freunde hatten auch noch nie eine (ernsthafte) Beziehung und die sind 17 bis 18 Jahre alt.

Die einen haben eben früher eine Beziehung und die anderen später.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Antwort
von Snowkake, 5

Ich bin schon 16 und hatte bisher auch kein freund, ahahahah, entspann dich! es ist ganz normal!😂

Antwort
von Diary17, 17

Es gibt welche die haben ein freund/Freundin mit 11 .Dann gibt es auch welche die haben mit 14-16 jahren ihren ersten festen freund und dann gibt es noch die ,die mit 16 noch keine Freundin /freund haben . Das ist nicht schlimm kein Freund /Freundin zu haben du wirst nicht sterben klar ist das blöd wenn man einer der wenigen ist die noch keine Freundin /freund hatte aber es ist nicht schlimm .Ich hatte auch noch nie ein festen freund und ich lebe auch noch 😂

LG A. 

Antwort
von ungewiss1999, 16

ich bin 17 und 12. klasse und habe noch keine Freundin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten