Wann hattet ihr euren ersten Freund oder eure erste Freundin (keine Kinergartenbeziehung oder so;D)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte von 12 bis 13 eine. ( Bin noch 13😟). Und ich glaube es war noch nicht zu früh. Aber naja nur meine Meinung...
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte meinen ersten richtigen Freund mit 13 und die Beziehung läuft bis heute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du Sex oder nur Freund? Sex hatte ich mit fast 15.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterPanLove
11.05.2016, 06:42

Ich meine den ersten Freund! Bei uns in der Grundschule war es halt so, dass viele zusammen waren, aber das waren ja dann keine richtigen Beziehungen!

0

Mit 14 aber mein erstes mal mit 13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 18 und wir sind heute noch zusammen mittlerweile bin ich 19 und mein Freund 23

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung