Frage von theasker2000, 62

Wann hattet ihr euren ersten festen Freund oder Freundin? Kann mir jemand erklären wie es sich anfühlt jemanden zu lieben??

Ja also es interessiert mich irgendwie :) Frage steht ja oben

Antwort
von xRobsnx, 20

Ich hatte sie mit 15 und wäre froh wenn es später gewesen wäre ;) ich denke das alles "ok" ist. Selbst wenn du mit 20 noch keinen Freund oder Freundin hattest.. Was liebe ist merkt man sobald man verliebt ist. Das ist ein unbeschreibliches Gefühl, das man aber direkt als liebe empfindet.

Antwort
von LoveMyKartoffel, 32

Du hast ein Gefühl in deinem Bauch was es dich sicher macht das du sie Liebst und mit 13 hatte ich die erste richtige

Antwort
von Ruffy5286, 25

Mit 14 und es ist so ein Gefühl im Bauch. Ich würde es als warm, aber irgendwie nervös beschreiben. Aber nicht die schlechte Art von nervös. Eher so ein glückliches nervöses Kribbeln, was einen konstant zum lächeln bringt, wenn man an die Person denkt XD. So kenn ich es zumindest.

Antwort
von knaller99, 30

meine erste Perle hatte ich mit 14. Wie es sich jetzt genau angefühlt hat kann ich dir nicht mehr so genau sagen, ist über 30 Jahre her.

Antwort
von BekirIzmir35, 33

Wie warmer Apfelkuchen .. Aber nicht der von McDonalds .. Richtiger Apfelkuchen ..

Kommentar von LoveMyKartoffel ,

Leckerer Apfelkuchen wenn ich bitten darf 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten