Wann hattet ihr euren erste/-n Freund/-in und Kuss?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mein erster Kuss war mit 13 im Urlaub

Mein erster Freund war mit 14 (aus der Tanzschule)... alles harmlos

Mein erstes Petting war mit 15 (geflirtet hab ich viel, aber habe mich nie ganz eingelassen... war mir zu früh, auch wenn es nicht jedem Typ gepasst hat)

Mein erstes Mal hatte ich mit 17, den Mann hab ich mir bewusst dafür ausgewählt. Er war um einiges älter, so 25. Ich habe es lange nicht gemerkt, aber er hatte sich dadurch in mich verliebt... während ich schon anderweitig zum Studium unterwegs war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 15 mit einem Freund, den ich seit drei Wochen kannte. Es war unser beider erster Kuss und wir sind jetzt zusammen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte meinen ersten Kuss mit 14 Jahren und das mit meinem ersten Freund 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein erster Kuss war mit 14 und mit meinem ersten "Freund". Heute würde ich ihn nichtmehr so bezeichnen und ja eigentich bereue ich es auch. Ich erzähle lieber, dass ich meinen ersten richtigen Kuss mit meinem jetzigen Freund hatte, den ich auch sehr liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 erster Freund, und daher auch der erste richtige Kuss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorgestern :D

Ich bin 16, sie 14 wir sind seit 3 Wochen zusammen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde in unter einem Monat 15 und hatte noch nix ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung