Frage von mondschein02, 115

Wann hattet ihr euren 1. Kuss und wo?

Mit wie vielen Jahren hattet ihr euren 1. Kuss und eure erste richtige Beziehung?

Antwort
von BrightSunrise, 62

Erste richtige Beziehung und erster Kuss mit 13 in einer dunklen Gasse. 😁

Antwort
von sveja26, 52

Erster richtiger Kuss mit 15 und meine erste Beziehung auch gleichzeitig mit diesem Jungen. Diese ging 2,5 Jahre.

Antwort
von Liisa1508, 67

Erster Kuss mit 12, erste richtige Beziehung mit 14. Jaja, ist alles ein bisschen früh, aber der Kuss mit 12 war ja so in etwa"ausprobieren", sowas macht man ja alles in dem Alter. :-) Und meine erste richtige Beziehung, die ich mit 14 begonnen hab, die hab ich jetzt immernoch.💌

Antwort
von AnnaOffiziell, 46

Erster Kuss mit 13 in meinem Zimmer^^ erste (und einzigste) richtige Beziehung mit 14^^

Antwort
von Tragosso, 72

Mit 13 und den Kuss mit 14. Allerdings mit der absolut falschen Person und ich bereue das ziemlich.

Antwort
von KurdosPrinces, 50

Ich hatte meinen ersten freund mit 10 wir waren 3 jahre zsm und dan haben wir Schluss gemacht aber bin mit ihm jezt seid einer Woche wieder mit ihm zsm und vor ner Woche haben wir uns getroffen und wo wir alleine waren hatt er mich geküsst aber ich habe ihn abgewiesen weil ich nicht wusste was ich tun soll usw . Aber in 2 Wochen (nach den ferien) treffen wir uns wieder und da werde ich ihn zur überaschung küssen . Aber einen langen kuss traue ich mich irgendwie nicht . Falls du eine große Schwester oder Bruder hast frag mal die wie es für die war .

Antwort
von Motorrasfreak, 46

Erster richtiger Kuss mit 16 auf einem Schulfest draußen vor der Schule ^^

Antwort
von Peatchi, 32

Erster Kuss mit 7 und die erste richtige Beziehung mit 15

Antwort
von Giwo0802, 48

Ersten Kuss mit 16, abends draußen bei einem "Date", erste ernsthafte Beziehung mit 18 und bis heute 😊

Antwort
von ThomasAral, 53

das kommt drauf an was man zählt ...  ich sage mal es zöhlen nur solche bei denen sexuelle hintergedanken mitspielen

Antwort
von aringa12345, 62

Noch gar nicht -_- 😂 (bin 16)

Antwort
von hoachen1234, 52

Noch gar nicht👌🏻😂 und bin fast 15

Antwort
von imakeyourday, 35

Mit 14 bei Wahrheit oder Pflicht..

Mit 15 dann den ersten richtigen an einer Bushaltestelle 😂

Antwort
von jumper121, 56