Frage von Mika123456, 53

Wann hattet ihr eure ersten Partner?

Ich bin 12 und mich würde es einfach mal interessieren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brido, 35

Schwarrm 13  flirt 15  Mehr 17 1/2   Zusammenwohnen 22 

Antwort
von syndromania, 3

Meinen ersten richtigen Freund habe ich mit 12 kennengelernt und mit 13 Jahren sind wir zusammen gekommen. Heute bin ich 16 und wir sind immer noch zusammen, mit Sex und allem drum und dran. Vielleicht macht dir das ja Mut.

Antwort
von AlsOooob, 34

Eine richtige, ernsthafte Beziehung habe ich erst jetzt. Mit 16.

Antwort
von Leseratte87, 33

Nach heutiger Sicht steinalt: 22.

Antwort
von MrsTateLangdon, 19

Erster richtiger Freund mit 14..

Antwort
von TakashiN, 21

18. Noch nie.