Wann hattet ihr eure erste richtige Beziehung (15+) und wie habt ihr euch kennengelernt und wie fandet ihr die Beziehung allgemein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hatte meinen ersten Freund mit 13, mittlerweile bin ich 17 und im Oktober sind wir vier Jahre zusammen. Wir haben uns zufällig im Internet kennengelernt und uns ist dann aufgefallen, dass wir ja fast nebeneinander wohnen. Die Beziehung an sich war bzw. ist natürlich sehr schön, aber es gibt natürlich auch mal Krisen, momentan z.B., da zweifle ich ein bisschen an der Beziehung...

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrightSunrise
14.08.2016, 19:10

Muss ich mir Sorgen machen, weil ich die Einzige bin, der du keinen Kommi hinterlässt? :D

0

Wir waren beide 14 & lernten uns in der Schule kennen.. sie kam neu in unsere Klasse, zu Beginn der 8. war das (Schuljahr 2004/2005) & wir fanden uns i.wie sympathisch, haben uns mal super gut auf'm Pausenhof unterhalten & freundeten uns an.. und so entwickelte sich das dann ;)

Es war eine schöne Zeit & wir hatten auch richtig Spaß.. leider zog sie nach zwei Jahren mit ihrer Mutter aus dem Rhein-Main-Gebiet weg. Getrennt haben wir uns zu dem Zeitpunkt nie wirklich, hatten noch einige Zeit Kontakte bis sich das auch verflog. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rappel01
14.08.2016, 19:07

oh schade :/ danke für die Antwort :)

1

Die erste RICHTIGE,also ernstzunehmende Beziehung hatte ich mit 19. Wir kannten uns aus der Schule,haben uns mit 16 kennengelernt.Die Beziehung war toll und hat fast 7 Jahre gehalten:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rappel01
14.08.2016, 19:30

wow das ist lange :o

0

vor 2 Jahren (war 15), richtig schlimm (Fernbeziehung), kennen gelernt übers Internet, ich glaube das sagt schon alles ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rappel01
14.08.2016, 18:52

oh :/ aber gesehen habt ihr euch Schonmal? :)

0

Meine erste richtige Beziehung begann als ich 16 war (bin jetzt 20 und der Mann ist noch ner gleiche.) Kannten uns von der Schule und waren vorher über ein Jahr beste Freunde, bis ich dann auch mal gecheckt habe, dass da mehr ist (er hat sich auch ins Zeug gelegt 😂) Also Ende der Story: sind seit über 4 Jahren zusammen, Immernoch glücklich, wohnen zusammen und sind seit einem halben Jahr verlobt. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rappel01
14.08.2016, 18:53

schön :) viel Glück dann noch :)

0
Kommentar von mini123456
14.08.2016, 19:40

Das hört sich ja ziemlich perfekt an , viel Glück ☺️

0
Kommentar von pinked
14.08.2016, 19:55

Danke 😌

0

meine erste richtige beziehung hatte ich mit 15, als ich 14 war hab ich mich in den cousin meiner damals besten freundin verliebt, als wir in den sommerferien zusammen mit ihm  am meer zelten waren, 1 jahr lang haben wir viel kontakt gehabt und waren beste freunde, haben uns allerdings nicht so oft gesehen weil er zwar in der gleichen stadt wie ich gewohnt hat aber auf nem sportinternat war, aber am wochenende war er zuhause. naja und dann in den sommerferien das jahr darauf im urlaub sind wir zusammen gekommen. wir waren fast 1 jahr zusammen und es war echt eine schoene zeit, ich war wahnsinnig verliebt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine erste hatte ich mit 19
An Silvester kennen gelernt ein Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rappel01
14.08.2016, 18:58

würdest du eigentlich sagen, dass die "erste" Beziehung generell erstmal "kindlich" ist oder geht das in dem Alter schon ganz normal.

0

Was möchtest Du wissen?