Wann hattet ihr euer erstes Mal? In welchem Alter ist es normal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hier ist eine ganz aktuelle Statistik, die dir vielleicht weiterhilft: http://www.forschung.sexualaufklaerung.de/4923.html

6% der 14-jährigen hatten bereits ihr "erstes Mal" (also 94% noch nicht). Bei den 17-jährigen hatten über die Hälfte schon mal Sex. Das gilt wohlgemerkt für die Mädchen, Jungen sind in dieser Hinsicht später dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich finde das man das nicht zu schnell angehen sollte. Ich habe einige Mädchen in der Klasse (bin 9.) die den Ausschnitt fast bis zum Bauchnabel tragen, immer mindestens 2-3 Jahre älteren "zusammen" ist und wir (ich und meine Freunde aus der Klasse) glauben das sie auf Klassenfahrt etwas intimes mit anderen Jungs, die auch in der Herberge waren, gehabt hat. Ich finde das noch recht früh mit 14/15 Jahren. Ich denke mit vielleicht 17 kann man schonmal drüber nach denken. Man soll sich erstmal auf Schule konzentrieren.😃👼😜 Und in diesem alter einen Freund zu haben finde ich eigentlich in Ordnung. 💑

Also, ich hatte mein erstes mal noch nicht und ich werde mir damit auch noch ein wenig Zeit lassen. 😉 

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiter helfen. 🙋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikeBlvck
11.01.2016, 17:13

Zu aller erst, danke für die lange, ausführliche Antwort 👍👏 Zu meiner Person, ich bin m/16 und kenne genau die Situation mit den Mädels mit älteren Freunden 😂 ich hatte bis jetzt auch schon mehrere 'Chancen' (wenn man das so formulieren kann..) auf Geschlechtsverkehr, allerdings hab ich mich dabei nicht wirklich wohl gefühlt.. vielleicht ändert sich das ja in ein paar Jahren 🙈 Danke dir für deine Antwort 👅

0

Ich denke mal, vor 16 ist auf jeden Fall zu früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte mein erstes Mal mit 15 aber ich würde empfehlen 16 oder älter... Auf keinen Fall früher 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich finde das man das nicht zu schnell angehen sollte. Ich habe einige Mädchen in der Klasse (bin 9.) die den Ausschnitt soweit tragen das da fast alles raus fällt (ich hoffe du weist wie ich das meine), immer mit mindestens 2-3 Jahre älteren "zusammen" ist und wir (ich und meine Freunde aus der Klasse) glauben das sie auf Klassenfahrt etwas intimes mit anderen Jungs, die auch in der Herberge waren, gehabt hat. Ich finde das noch recht früh mit 14/15 Jahren. Ich denke mit vielleicht 17 kann man schonmal drüber nach denken. Man soll sich erstmal auf Schule konzentrieren.😃👼😜 Und in diesem alter einen Freund zu haben finde ich eigentlich in Ordnung. 💑

Also, ich hatte mein erstes mal noch nicht und ich werde mir damit auch noch ein wenig Zeit lassen. 😉 

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiter helfen. 🙋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür, kann man kein Alter festlegen. Ab 14 ist es gesetzlich erlaubt, jedoch sollte man Sex aus Liebe machen und mit einer Person, der man überalles Vertraut. Man sollte sich dafür bereit fühlen und eine gewisse Reife haben. Wenn man sich reif genug fühlt sollte man es machen. Jedoch sollte man nichts überstürzen jeder sieht das anders aber macht euch Gedanken drüber und entscheidet dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

16-17 ist am besten aber du merkst wenn du bereit bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung