Frage von iqhdi, 115

Wann hattet ihr euer erste Beziehung und wie lang hat sie gehalten?

Antwort
von MaraMiez, 51

Mit 16/17 für 3 Monate. damals wars für mich eine Beziehung, heute würd ich das nicht mehr als eine solche bewerten. Nach meinem jetzigem Standart hatte ich meine erste Beziehung mit 18 für 3,5 Jahre inklusive kurzer Trennung nach 3 Jahren (man hats halt noch mal versucht, aber das hätt man sich auch sparen können).

Antwort
von laadygaga16, 48

Mit 14 für 2 Jahre :)

Antwort
von Loyalitaet, 52

Hallo iqhdi,

warum fragst du?

Meine erste richtige "Freundin" hatte ich mit Anfang 15.

Meine erste richtige Beziehung mit Liebe etc. hielt vom 18.08.2012-23.06.2015. Also recht lange... :-)
Da ist aber jeder unterschiedlich. Gibt ja auch Leute, die keine Beziehungen führen können, weil sie keine Zeit haben oder es einfach nicht wollen :-P

Grüße aus dem wunderschönen Nds :-)

Kommentar von iqhdi ,

Interessiert mich einfach, danke für deine Antwort :) Und was bedeutet Nds? :D

Kommentar von Loyalitaet ,

Nichts zu danken :-)
Nds heißt Niedersachsen :-P

Kommentar von iqhdi ,

Ach natürlich :D Viele grüße aus bayern :)

Antwort
von Tragosso, 54

Mit 13 und sie hielt ca. 3 Jahre. Allerdings sehe ich diese mittlerweile als einen großen Fehler an.

Kommentar von sunshine3478 ,

Wieso?

Kommentar von Tragosso ,

Weil meine Freundin 9 Jahre älter war und dieses Gefälle einem jungen Teenager nicht gut tut.

Antwort
von Larimera, 74

Meine erste richtige Beziehung hatte ich mit 22. sie hält seit mittlerweile 13 Jahren. Davon sind wir über 8 Jahre verheiratet.

Kommentar von Jozudenhannes ,

Süß :)

Antwort
von NormalesMaedche, 41

Meinen ersten Freund, hatte ich mit 12.
Das hat aber nur 2 Wochen gehalten, weil ich dumm war und ihn garnicht geliebt habe.
Dann war bis ich 15 war nichts.
Meine erste und einzige Beziehung hatte ich dann mit 15 und bin jetzt am Donnerstag 9 Monate mit ihm zusammen.
Ich werde am Dienstag 16 und er 12 Tage darauf, 18.

Antwort
von minticious, 59

Mit 18 die Erste, hält nun schon 6 Monate und hoffentlich noch bis in die Ewigkeit :)

Antwort
von user30, 47

mit 13 jahren eine kindergarten beziehung (wie bisher jede), welche drei monate hielt.

Antwort
von Jozudenhannes, 52

Meine ersten Beziehungen waren eher so kinderkram (5-6) Klasse , meine längste war glaub ich nur 2 Monate (letztes Jahr) bin einfach net für beziehungen gemacht

Antwort
von Jenny100arm, 61

Mit 15 (seit 12.11.2015) bis jetzt :)

Kommentar von Jenny100arm ,

genaugenommen bis heute👌

Antwort
von Blukko, 58

Mit 14, für 2 Monate

meine jetzige hat mit 17 angefangen und hält nun, immernoch glücklich über 2 jahre :)

...ach und bin männlich xd

Antwort
von sunshine3478, 24

Mit Ende 14 Jahre --> 8 Monate

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten