Frage von GwenStepherd, 58

Wann hattet ihr den allerersten Freund?

Hallo, Also ich mit 11 aber nur weil er mich immer genervt hat das ich so süß bin und er mich am liebsten küssen würde und das er mit mir zsm sein will. Nach einem halben Jahr waren wir dann für 2 Tage zsm an denen wir uns nicht mal gesehen haben und dann hab ich wieder Schluss gemacht weil es ja eh nix bringt wenn ich ihn nicht liebe. Und ihr? Danke für schnelle Antworten

Antwort
von BrightSunrise, 19

Den ersten richtigen 13, hält bis heute.

Antwort
von p0o9i8u7, 29

Gar nicht und bin 13. Ich will mich nicht auf ein Alter festlegen sondern auf den richtigen warten

Antwort
von KuroMisa, 1

Die erste richtige Beziehung hatte ich mit 15 und die hielt gut 2 Jahre

Antwort
von Panalaa, 20

Den ersten richtigen Freund hatte ich mit 16. Freunde, mit denen ich nur Händchengehalten habe, hatte ich mit 12 oder so...

Antwort
von minticious, 14

Mit 18! Und ich bin froh drum, dass ich wartete.

Antwort
von nomorewar7, 35

Mit 14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten