Frage von Superheroe, 105

wann hattet ihr das erste mal und soll ichs tun?

hii zusammen ich wollte mal fragen wann ihr so das erste mal hattet. es ist so, dass ich einen freund habe und ich das gefühl habe das er langsam mehr will... denn er versucht manchmal mir am rücken unters shirt zu fassen und so nur irgendwie fühle ich mich nicht wirklich bereit denn ich bin erst 13 wann hattet ihr das erste mal? und soll ichs tun?

Antwort
von TeddyxD5, 71

Ich war 16, aber ich rate jedem zu warten! Rede mit deinem Freund darüber, dass du dich unwohl fühlst und mit Sex noch warten möchtest! Wenn er es nicht versteht und akzeptiert, dann ist er der falsche! Es spricht nichts dagegen, wenn du ihm erlaubst deinen Rücken zu streicheln, aber lege mit ihm genau fest, wo du die Grenze haben möchtest! ^^

Du bist jung! Lass dir einfach Zeit!^^

LG Teddy

Antwort
von alexkuhstall, 63

Mein erstes mal hatte ich (nicht wirklich wollend) mit 16. Und wenn er dich wirklich liebt dann lässt er sich zeit! Mein jetziger Freund musste ein halbes jahr warten weil ich einfach noch viel zu schüchtern  war und jetzt sind wir mittlerweile 2 jahre zusammen. Das heißt mein erstes richtiges mal war dann mit 18 :) ich will jetzt nicht den Spießer spielen aber hör bitte auf dein Gefühl und nicht auf ihn!  Mit 13 hätte ich mich noch nicht mal getraut einen jungen zu küssen ;) wünsche dir viel Glück 

Antwort
von MrsTateLangdon, 71

Ich hatte mein erstes Mal mit 15..aber du solltest es keinesfalls tun, wenn du dir nicht hundertprozentig sicher bist, dass du bereit dafür bist :)

Antwort
von sonrec, 58

Warte bis du es willst! Dann bist du auch bereit dazu. Ich halte 13 für eindeutig zu früh. Rücken graulen  (oder anderes) ist dann in Ordnung, wenn du es auch magst. Wenn du dich dabei unwohl fühlst ist es nicht ok, und jemand anderem zuliebe keine Grenze zu ziehen bringt dir nichts. Höre auf dein Gefühl und ziehe deine Grenzen dort, wo sie für DICH in Ordnung sind.

Antwort
von Juleee182, 54

Tu es nur wenn du auch 100 Prozent dazu bereit bist. Wenn dich dein Freund wirklich liebt versteht er das auch. Das ganze wird sonst echt nicht schön. Ich habe gewartet bis ich 17 war. Viele lachen darüber aber ich bin froh das ich so lange gewartet habe. 

Mein damaliger Freund hatte übrigens 9 Monate lang die Geduld aufbringen müssen bis ich bereit war ;-)

Antwort
von Piratin2000, 54

Natürlich solltest du es tun obwohl du dich nicht bereit fühlst und es scheinbar nicht wirklich möchtest! Jetzt mal ernst: Wenn du selbst schon sagst du fühlst dich nich bereit dann machs halt nicht, is ja nicht so als wäre das hier die einzige Chance die du je in deinem Leben haben wirst...

Antwort
von TheMarni, 51

Ich war 17 Jahre alt, als ich mein erstes mal hatte. Damit bin ich sogar noch, wenn man meinen Freundeskreis sieht, relativ spät dran. Lass dir aber bloß Zeit und mache es, wenn du dich bereit fühlst!

Antwort
von Eluveitos, 55

Ist unterschiedlich. Aber mal im Ernst, mit 13 muss man noch nicht unbedingt Sex haben! Würde dir wirklich davon abraten.

Antwort
von Tannibi, 48

Wenn du noch nicht bereit dazu bist, lass es sein. Normalerweise fängt man ja auch erst mal mit "Rummachen", Petting usw. an.

Antwort
von bananarama2000, 39

Wenn du dich nicht breitfühlst solltest du es lassen! Du wirst es sonst irgendwann bereuen. Nur weil er das will, musst du es nich machen. Ich hatte mein erstes mal mit 15 und das wa noch zu früh fande ich. Lass dir zeit, bis du dir sicher bist.

Antwort
von cruscher, 46

Nein du solltest es nicht tun. Du bist noch zu jung dafür. Dazu solltest du dir wirklich überlegen mit wem du schläfst. Diese Jungen wirst du NIE wieder vergessen. Vllt betrügt er dich und du musst damit leben das er in dir drinnen war...

Antwort
von MaxBdt, 52

Ich bin männlich und hatte mein erstes mal mit Anfang 15. Abgesehen davon dass 13 viel zu früh ist sollst du dein erstes Mal haben wenn DU dazu bereit bist und nicht wenn dich irgendjemand anderes dazu drängt. Ganz egal wer es ist.

Antwort
von Switzerland87, 49

ich hatte mein erstes mal mit unter 13 jahren. (nicht freiwillig)

Wenn du bereit bist und eine/n gefunden hast, warum nicht )

Antwort
von Marathon123, 18

Hatte es noch nicht und ich bin noch 18 ;).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten