Frage von LisanneVicious, 55

Wann hatte Daesung die grauen Haare?

Ich bin gerade zufällig auf ein Bild gestoßen wo Daesung graue Haare hatte. Omo ich liebe es <3

Weiß jemand von wann das ist? Soviel ich weiß hat er momentan braune Haare und Mittelscheitel.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TabiiDragon, 16

Genau, er hatte diese in 2012.
Zum bsp. bei der MAMA Performance
kannste Ihn damit sehen, gibt auch noch mehr Bilder dazu. :}

Hier der link falls es dich interessiert.
Ihn siehst du ab 02:16 genauer.

Antwort
von miyutkhsh, 28

Er hatte die grauen/blauen Haare nur für eine kurze Zeit. Das war 2012.