Frage von rudi52001, 23

Wann hat Unitymedia in Mülheim-Ruhr oder generell in NRW das Kabelnetz der Telekom übernommen?

Wir haben von der Stadt ein Grundstück gekauft, auf der die deutsche Telekom eine Dienstbarkeit eingetragen hatte. (Verteilerkasten). Diese persönliche Dienstbarkeit ist nach Übernahme durch Unitymedia jedoch nicht überschrieben worden. Jetzt wollen wir schnellstmöglich den Kasten mitten auf unserem Rasen loswerden und für die Zeit der Übernahme bis heute eine entsprechende Entschädigung verlangen. Leider konnten wir zu dem Kaufdatum jedoch nichts im Internet finden.

Antwort
von kabbes69, 10

Und bist du den Kasten los? Das wird dir vermutlich nicht gelingen, da die Veträge über die Eintragung der Dienstbarkeit in der Regel auf die Rechtsnachfolger übergehen. 

Antwort
von bengio99, 7

Kasten ist weg👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten