Frage von johpaul, 63

Wann hat Sky die besten Angebote?

Hi,

ich überleg mir, ob ich ein Sky Abo abschließen soll. Meine Frage an euch: Soll man auf einen bestimmten Zeitpunkt warten, ein Sky Abo abzuschließen, weil dann das Angebot am besten ist?

Da Sky ja immer wieder sehr verlockende Angebote hat (evtl. sind die ja jedes Jahr um die gleiche Zeit). Wann ist Sky denn am günstigsten und woher bekomme ich als Nichtkunde die neusten Angebote?

Dankeschön!

Antwort
von toomuchtrouble, 45

Während der Fußball-Sommerpause sind oft günstige Angebote für die nächste Bundesliga oder Championsleague-Saison. Während der Fußball-EM würde ich auf Filmpakete achten, die sich an vom Fußball genervte Frauen richten.

Antwort
von PainFlow, 40

Hallo,

man kann nicht genau sagen wann es gute Angebote von Sky gibt. Ich würde dir raten einfach immer mal wieder auf der Internetseite oder im TV auf aktuelle Aktionen zu achten. Du kannst ein Gutes Angebot sehen wenn du so im Bereich 30-35 € liegst als Komplettpaket.

Du kannst aber auch mal mit Sky kontakt aufnehmen und dich für einen Newsletter anmelden, der dich über alle Aktionen auf dem Laufenden hält. So solltest du nichts verpassen.

Viel Glück beim zuschlagen!

PainFlow

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten