Wann hat Man sein ersten Kuss?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Niemals planen!!!... mein erster Kuss war schrecklich und ich hab ihn damals geplant mit meiner Freundin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehhhhr lustig. Weißt du nur du selbst entscheidest wen, wann und wo du jemanden küsst überlass das nicht dem Schicksal sonst kannst du echt lange darauf warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinen ersten Kuss und meinen ersten Heiratsantrag (mit einem Ring vom Zahnarzt) habe ich mit 4 Jahren bekommen. Also halt dich ran. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer am 5.1 und am 1.5
Alles andere geht gar nicht
.
.
.
.
.
.

.
.
😄😄😄😄😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich bereit dafür fühlst. Am besten ist der erste Kuss mit einer Person die dich besser kennt bzw bei der du dich wohl fühlst meiner Meinung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wurde schon am Tag meiner Geburt gekuesst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spätestens mit 14 sonst ist man uncoool! (*hust* Sarkasmus)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

immer wann anderst! manche haben es sogar nie! manche mit 10 manche mit 40! also ca. mit 11-16!

LG Magaline

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man bereit dazu ist und den richtigen Partner hat........ oder als kleines Kind mit deienr Sandkasten Liebe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?