Frage von Imperialito, 45

Wann hat man in Dota 2 gewonnen?

Hallo ich spiele schon lange Dota 2 und habe bisher eigentlich immer gedacht man hat gewonnen wenn der ancient zerstört ist. Aber vor kurzem hat er sich irgendwie von alleine zerstört obwohl ihn niemand angegriffen hatte. Weiß da jemand was?

Antwort
von Blauwallikerguy, 10

so weit ich weiß kann man aufgeben, wenn man in einer lobby "gg" in den chat schreibt

Antwort
von Etter, 36

Das kann z.B. passieren, wenn alle vom Gegnerteam leaven (soweit ich weiß).

Kommentar von Imperialito ,

Aber dann wäre ja ihr ancient zerstört worden und nicht unsrer es waren alle noch drin vom Gegnerteam außer einer.

Kommentar von Etter ,

Also wurde eurer zerstört? Habt ihr auch verloren dadurch?

Wer war der verbliebene Gegner und hattet ihr noch Tower vorm Ancient stehen?

Tower weiß ich nicht

Ja unsrer wurde zerstört und wir haben verloren und es ist nur ein Spieler geleavt alle andren 4 waren noch online

Kommentar von Etter ,

Vll. einfach n Bug.

Ja unsrer wurde zerstört und wir haben verloren und es ist nur ein Spieler geleavt alle andren 4 waren noch online

Antwort
von JohnHandsome12, 45

Vielleicht hat das Gegner Team auf Surrender zugestimmt, bin mir nicht sicher, bin eigentlich ein LoL-Zocker.

Surrender was ist das?

Kommentar von JohnHandsome12 ,

Englisch für Aufgeben. Dazu braucht man 4 von 5 Stimmen für Ja dann gibt der der den Antrag gestellt hat, das Team, auf.

Kommentar von Etter ,

Gibts in DotA2 mWn nicht.

Das könnte sein

Kommentar von osmotisch ,

Aufgeben kann man in Dota nur wenn man ranked spielt. In normalen Spielen geht das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten