Frage von DBKai, 108

Wann hat man gerne mit einem anderen Menschen Sex und wann nicht?

Mit wem hat man gerne Sex und mit wem nicht? Was ist anziehend und was ist abstoßend?

Antwort
von Ashuna, 52

Ich denke mal man kann da einige kleinigkeiten zusammenfassen.

Man hat gerne Sex mit einer Persone, wenn...

... man diese Person mag/ Liebt; ... diese gut aussieht; ... diese sympathisch ist; oder ... diese weit genug vom eigenen Umfeld entfernt ist um "gefährlich" zu werden ...

solche dinge halt.
Genau kann man da nichts zu sagen, da jede Person anders ist. Jedoch ist das wichtigste für denke ich jeden, wie die andere Person zu einem steht.

Gruß Ashuna

Antwort
von Herb3472, 70

Das ist von Mensch zu Mensch verschieden, eine allgemein gültige Regel gibt es dafür nicht.

Kommentar von DBKai ,

Gibt es nicht?

Ein paar allgemeine Aussagen kann man wohl schon sagen.

In der Regel hat man lieber freiwilligen Sex mit einem Menschen, den man mag. Es gibt natürlich auch Ausnahmen, die darauf stehen vergewaltigt zu werden.

Kommentar von Herb3472 ,

Wenn jemand zu einer N.tte geht, dann kennt er sie nicht und kann sie daher auch nicht mögen.

Kommentar von Herb3472 ,

Davon abgesehen sind Deine Fragen derart tiefsinnig, dass ich glaube, dass Du entweder eingeraucht oder angesoffen bist und schlafen gehen solltest.

Kommentar von DBKai ,

Weder eingeraucht, noch angesoffen. Ausgeschlafen bin ich schon. Aber ich habe mich umgesehen und finde, dass bei uns in diesem Gebiet wohl noch öfters Probleme vorhanden sind... dass da oft ein falscher Umgang mit Sexualität stattfindet... die Leute nicht wissen, wie es möglich ist, dass beide Partner gerne etwas miteinander haben... und das sorgt dann für miese Qualität und dazu, dass die Stimmung schlecht ist...  Die Japaner scheinen in diesem Gebiet auch schon deutlich fortschrittlicher zu sein... zumindest habe ich den Eindruck, wenn ich manche von ihren Mangas lese... Die Figuren haben die meiste Zeit einen viel entspannteren und freundlicheren Umgang miteinander...  Sie verhalten sich natürlich...

Antwort
von gadus, 53

Lies mal das:http://www.infoquelle.de/gesundheit/wellness/geruchssinn-und-partnerwahl/  LG  gadus

Kommentar von DBKai ,

Ist mir klar. Man hat z. B. lieber mit einem Menschen Sex der gut riecht als mit einem Stinki.

Aber der Geruch allein würde mir absolut nicht ausreichen, damit ich GERNE mit jemandem Sex habe.

Kommentar von gadus ,

Das Ganze hat evtl. schon frueher angefangen,aber selbst die Wissenschaftler sind sich nicht einig ueber Pheromone und ihre Wirkung bei der Partnerwahl.  LG  gadus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community