Frage von gemmelodion, 67

Wann hat man euch die Schwangerschaft angesehen?

Ich bin heute Schwangerschaftswoche 15+0 und sehe eigentlich noch nichts, nur früh am morgen mal wenn die Blase voll ist im liegen. 'Schiefer Bauch' Wann hat es bei euch so richtig angefangen? Ich komme nächste Woche in den fünften Monat und warte sehnsüchtig auf ein Bäuchlein.😊

Danke für die Antworten, lg :)

Antwort
von Wonnepoppen, 37

Kann man nicht generell sagen, ist von Frau zu Frau verschieden!

Wenn alles in Ordnung ist, mach dir keine Sorgen, das kann durchaus noch kommen!

Je weniger du zu nimmst, desto besser u. wieder leichter runter zu bekommen!

Hauptsache dem Kind geht es gut!

bist du denn von Natur aus schlank?

Kommentar von gemmelodion ,

ja flacher Bauch aber breites Becken. Da hast du recht so lange es dem kleinen gut geht ist alles supi :)

Antwort
von putzfee1, 41

Mein erstes Kind war nicht sehr groß, deshalb hat man erst spät etwas gesehen... etwa Anfang des 5. Monats. Beim zweiten schon einen Monat früher.

Antwort
von N3kr0One, 46

Meiner Frau hat man es schon in der 4. Woche angesehen, allerdings nicht am Bauch.
Manche Leute müssen einen Blick dafür haben.
Mit dem Bauch ist das, soweit ich weiß, recht unterschiedlich. Kommt auch darauf an wie du selbst gebaut bist.

Antwort
von beangato, 30

So Mitte des 5 Monats. Ich war aber auch schlank.

Antwort
von Peppi26, 44

15 Woche heißt doch gerade mal 3 Monat? Wie kannst du nächste Woche in den 5 Monat kommen? Bei einigen sieht man ihn erst sehr spät!

Kommentar von Wonnepoppen ,

Nein, 15. Woche ist der vierte Monat!

die Schwangerschaft ist auch normalerweise erst mit der 40. Woche beendet, dauert aber 9 Monate, etwas kompliziert für einen Mann?

Kommentar von Peppi26 ,

ich bin eine Frau! Aber kenne mich da trotzdem nicht so aus! Aber stimmt du hast recht! ich habe gerade falsch gerechnet! sorry! Aber wenn du sehr schlank bist dauert das noch mit dem Bauch!

Antwort
von Footera, 29

Das dauert noch 1-2 Monate :) Aber dann sieht man es deutlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten