Was muss man haben damit man sagen kann diese person ist erfolgreich im Musikbusiness? Schreibt unter ... die Zahl hin die ihr meint hinzugehörn. Bitte nur Leute antworten die Ahnung zu 100% haben!!
Wann hat man Erfolg?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ab einer bestimmten Verkaufszahl eines Albums/Songs von ...? | 10 |
| Ab einer Anzahl Fans von ...? | 2 |
| Ab einer bestimmten Musikpreisen von ...? | 0 |
| Sonstiges...? | 9 |
Antworten (23)
-
9Antwort von
MilchreisjunkieMilchreisjunkie
Abgestimmt für: Sonstiges...?Wenn man mit Dieter Bohlen geschlafen hat (siehe Verona Feldpooth).
-
2Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Abgestimmt für: Ab einer bestimmten Verkaufszahl eines Albums/Songs von ...?10 Platin-CD's im Jahr....
-
2Antwort von
eltenjohneltenjohn
Abgestimmt für: Sonstiges...?Wenn man seine Anlage nicht mehr selber aufbauen, und seine Instrumente nicht mehr selber stimmen muss !
-
-
1Antwort von
wandpilzwandpilz
Abgestimmt für: Sonstiges...?du musst echt smoothig grooven können und fett kohle haben, alda, sonst kriegste nich die chicks und die ganzen coolen karren, mit denen du die oberchecker aus der nachbarschaft dissen kannst... verstehst?
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Voll der korrekte Slang, mann!
Kommentar von
wandpilzwandpilz Boar ey, da hat mich n saftiges Steak angemacht...ich checks nich...aber solange es nich son mainstream-steak ist, macht mich das richtig scharf...
Kommentar von
wandpilzwandpilz willst du mit mir in da club? isch schmeiss n fuffi rein und tanz lambada...checkste das?
-
1Antwort von
waquowaquo
Abgestimmt für: Ab einer bestimmten Verkaufszahl eines Albums/Songs von ...?Erfolg im Musik-"business" ist natürlich wirtschaftlich definiert, also hauptsächlich durch Verkäufe.
Wobei mir ja Musiker lieber sind, die ihre Musik weniger als Produkt verstehen und mehr als Kunst.
-
1Antwort von
griechesuchtgriechesucht
Abgestimmt für: Sonstiges...?Ab dem Moment, wenn sie in der öffentlichkeit erscheinen und die Girlies in Massen umkippen...
-
-
1Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Abgestimmt für: Sonstiges...?Rocky, denkst du den ganzen lieben Tag auch mal an was anderes? So wirst du sicherlich kein Star.
-
1Antwort von
wernileinwernilein
Abgestimmt für: Sonstiges...?wenn dir die Damenunterwäsche nur so um die ohren fliegt
-
1Antwort von
dispo1dispo1
Abgestimmt für: Ab einer bestimmten Verkaufszahl eines Albums/Songs von ...?Kommentar von
rocky91rocky91 die anzahl bittte??
Kommentar von
dispo1dispo1 Forderst du die Anzahl der verkauften Platten in: -Amerika -Deutschland -österreich -Monaco ?
Kommentar von
MarderuMarderu gut gekontert ;)
Kommentar von
maiki01maiki01 Für ihn reichen evtl. die Verkaufszahlen aus Berlin Kreuzberg
Kommentar von
rocky91rocky91 lol nein ...die anzahl allgemein die man deiner meinung braucht
-
0Antwort von
EppendorfEppendorf
Abgestimmt für: Ab einer bestimmten Verkaufszahl eines Albums/Songs von ...? -
0Antwort von
ZobelZobel
Abgestimmt für: Sonstiges...?Wenn du zufrieden bist mit dem was du machst
Kommentar von
rocky91rocky91 ich find deine antwort ist die beste !! danke !!
-
0Antwort von
BlacknetBlacknet
0Antwort von
maximilian3maximilian3
0Antwort von
kimmokimmo
Abgestimmt für: Ab einer bestimmten Verkaufszahl eines Albums/Songs von ...?2-3 Goldplatten und Spezialpreise dazu, Grammy oder ähnliches.
-
0Antwort von
NorwegenadlerNorwegenadler
0Antwort von
NiklausNiklaus
Abgestimmt für: Sonstiges...?Wenn man Dipl.-Kaufmann ist. Siehe Bohlen
-
0Antwort von
philz95philz95
Erfolg ist immer relativ! - auch, wenn sich das jetzt etwas langweilig anhören mag.
-
0Antwort von
neomattneomatt
Abgestimmt für: Sonstiges...?Also erstmal musst du amerikanisch sprechen können, so richtig wie mit zwei Zentner echter Pommes-Kartoffeln im Mund - ein Engländer darf da nichts verstehen. Dann musst du die Schule geschmissen haben weil die bringt einem echten Talent ja eh nix. Dann wartest du nicht auf die Millionen sondern fängst gleich mit den Drogen an, der Erfolg ist so einem Talent und Profi im Musikbusiness wie dir sowieso sicher.
-
0Antwort von
pegolinapegolina
0Antwort von
DerDaniDerDani
Abgestimmt für: Ab einer bestimmten Verkaufszahl eines Albums/Songs von ...?Das ist das wichtigste vor Fans!
und die Zahl bitte?
1
Soviel wie in ein Fußballstadion passen. 50.000 und ein paar Zerquetschte.