Was muss man haben damit man sagen kann diese person ist erfolgreich im Musikbusiness? Schreibt unter ... die Zahl hin die ihr meint hinzugehörn. Bitte nur Leute antworten die Ahnung zu 100% haben!!

Wenn man mit Dieter Bohlen geschlafen hat (siehe Verona Feldpooth).
So siehts aus!
und die Zahl bitte?
kaesbrot am 20. September 2008 15:23 1
Milchreisjunkie am 20. September 2008 15:24 Soviel wie in ein Fußballstadion passen. 50.000 und ein paar Zerquetschte.

Wenn man seine Anlage nicht mehr selber aufbauen, und seine Instrumente nicht mehr selber stimmen muss !

10 Platin-CD's im Jahr....

wenn dir die Damenunterwäsche nur so um die ohren fliegt

Rocky, denkst du den ganzen lieben Tag auch mal an was anderes? So wirst du sicherlich kein Star.

Ab dem Moment, wenn sie in der öffentlichkeit erscheinen und die Girlies in Massen umkippen...
Erfolg im Musik-"business" ist natürlich wirtschaftlich definiert, also hauptsächlich durch Verkäufe.
Wobei mir ja Musiker lieber sind, die ihre Musik weniger als Produkt verstehen und mehr als Kunst.

du musst echt smoothig grooven können und fett kohle haben, alda, sonst kriegste nich die chicks und die ganzen coolen karren, mit denen du die oberchecker aus der nachbarschaft dissen kannst... verstehst?
kaesbrot am 20. September 2008 15:35 Voll der korrekte Slang, mann!
wandpilz am 20. September 2008 15:36 Boar ey, da hat mich n saftiges Steak angemacht...ich checks nich...aber solange es nich son mainstream-steak ist, macht mich das richtig scharf...
wandpilz am 20. September 2008 15:36 willst du mit mir in da club? isch schmeiss n fuffi rein und tanz lambada...checkste das?

Das ist das wichtigste vor Fans!

Mindestens 1 Fan

Also erstmal musst du amerikanisch sprechen können, so richtig wie mit zwei Zentner echter Pommes-Kartoffeln im Mund - ein Engländer darf da nichts verstehen. Dann musst du die Schule geschmissen haben weil die bringt einem echten Talent ja eh nix. Dann wartest du nicht auf die Millionen sondern fängst gleich mit den Drogen an, der Erfolg ist so einem Talent und Profi im Musikbusiness wie dir sowieso sicher.

Erfolg ist immer relativ! - auch, wenn sich das jetzt etwas langweilig anhören mag.

Wenn man Dipl.-Kaufmann ist. Siehe Bohlen

2-3 Goldplatten und Spezialpreise dazu, Grammy oder ähnliches.

Wenn du zufrieden bist mit dem was du machst
ich find deine antwort ist die beste !! danke !!