gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

40 

Wann hat man das Beste Alter für Höchstleistungen im Ausdauersport?

gefragt von sinux04 am 16.07.2007 um 9:39 Uhr

Stimmt es, dass man erst ab einem bestimmten Alter optimale Vorrausetungen für den Ausdauersport, z.B. Marathon oder Triathlon hat? Irgendwo habe ich mal was von um die dreißig, Ende zwanzig gelesen. Woran liegt das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17901)
Wissen (4117)
Alter (1787)