Frage von loula34, 30

Wann hat man bei euch was beim Ultraschalluntersuchung gesehen?

Ich habe eine Frage. Ich hatte Donnerstag einen positiven Schwangerschaftstest und Freitag dann einen positiven Bluttest. Nur man hat noch nichts gesehen. Der Frauenarzt meinte das ich noch sehr früh bin . Wann hat man bei euch was auf den Ultraschall gesehen (ssw) ?

Antwort
von MelHan, 20

Vahinaler Ultraschall 4te Woche.
Bauch Ultraschall 14te Woche

Antwort
von franzzziia, 13

Hallo,

den Herzschlag vom Baby kann man meist Mitte Ende der 7. SSW sehen. Schau mal http://www.mamawissen.de/7-schwangerschaftswoche-7-ssw/ Davor sieht der FA meist "nur" eine aufgebaute Schleimhaut auf dem Ultraschall, was aber völlig normal ist. Hab noch etwas Geduld - du wirst beim nächsten Termin ganz sicher dafür belohnt werden. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. 

Antwort
von Beniinchen, 19

Bei mir konnte man in der siebten Woche den Herzschlag und einen ganz kleinen Fleck sehen ;)

Antwort
von Virginia47, 19

Seiner Zeit zu meiner Zeit gab es nur in Ausnahmefällen eine Ultraschalluntersuchung - bei Risikoschwangerschaften. 

Bei mir verlief alles normal. Beim ersten Mal "wusste" ich am nächsten Tag, dass ich schwanger bin. Beim zweiten nach zwei Tagen. Und habe mich beide Male riesig gefreut. Dazu brauchte ich kein Ultraschall.  

Antwort
von BlackRose10897, 30

In der vierten Woche hat man bei beiden Mädels einen "Fleck" gesehen^^

Antwort
von maunka, 11

Habe ab der 5. ssw ein kleinen Fleck gesehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten