Frage von 26Februar, 194

wann hat es wieder 20° Grad?

Kann es sein, dass es ab 20.Januar schon wieder über 20°C hat?

Antwort
von dompfeifer, 80

Draußen wirst Du vor April solche Temperaturen kaum erleben. Die Wohnung kannst Du entsprechend aufheizen.

Antwort
von coronaborealis, 92

+20 Grad im Winter gibt es in Deutschland bestenfalls bei Föhn am Alpenrand. Im Flachland kann man in der Regel erst im März mit dem ersten Tag mit 20° rechnen.

Antwort
von sepp333, 51

Da kannste erst ab März mal rechnen das es 20° kriegt

Antwort
von Bswss, 102

Das weiß zum jetzigen Zeitpunkt niemand, zumal Du nicht sagst, an welchem Ort.

20°+  am 20. Januar ist allerdings extrem unwahrscheinlich, selbst in Gebieten mit mildem Klima wie z.B. Rheinland, Rhein-Main-Gebiet.

Antwort
von MancheAntwort, 50

sicher...... kommt aber drauf an, wo man ist !

Antwort
von MrHilfestellung, 112

Eher nicht. Ich würde bis Juni warten, vielleicht auch im Mai.

Kommentar von saunatom ,

Vielleicht auch im August, vielleicht auch im September, vielleicht auch im April, vielleicht überhaupt und vielleicht ja...  genau

Vielleicht kann man diese Frage gar nicht beantworten, WEIL ES KEINER WISSEN KANN!


Antwort
von NackterGerd, 34

Schön währs 😉 Könnte man endlich wieder Nackt radeln 🌞🌞🌞

Antwort
von alicar, 75

Erstmal wirds noch kälter. Bis Februar ist Winter. Da wird erstmal noch Schnee auf uns zukommen.

Kommentar von 26Februar ,

);

Antwort
von Yannick1998, 52

Anfang April vielleicht , früher ist eher unwahrscheinlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten